Gebt ihr eure Handy Nummer weiter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ wibke29

Was deine Freunde meinen, sollte dich nicht interessieren, DU musst selber entscheiden.

Wenn du klug bist (du denkst bereits darüber nach), dann gebe nicht allen wildfremden Menschen deine Telefon-Nummer weiter. Du weist nicht wer die andere Person ist.

Ich bin da generell äußerst vorsichtig und zurückhaltend. Die Handynummer bekommen nur ganz gut ausgesuchte Freunde oder Leute, die geschäftlich mit mir kommunizieren müssen.

Ich würde ihm sie nicht geben. Allein wegen Datenschutz und co.. Ich gebe nur Freunden meine Nummer und Leuten, den ich vertrauen kann. Kleiner Tipp : Wenn euch jemand anruft, und ihr wollt nicht das der Typ bei euch nicht nochmal Anruft habt ihr ein Recht, ihm zu sagen, dass er bei eich nicht anrufen darf :D . Daran muss er sich halten. mfG sagen

Du solltest deine Nummer nicht einfach so weiter geben. Am sichersten ist es wenn du sie nur freunden oder leuten die du gut kennst gibst.

Was möchtest Du wissen?