Gebt ihr einen guten Freund ein Bussi auf den Mund?

12 Antworten

Näh, also das muss echt nicht sein. Kenne meinen besten Freund schon knapp 10 Jahre würde dem aber nie einen Bussi geben,auf den Mund. 

Also ich und meine bff haben uns zwei mal n bussi aufn Mund gegeben aber eigentlich ned und da ist auch nicht mehr dahinter (gewesen). Also man kanns ja machen aber ich glaube man sollte sich halt vorher genug drüber unterhalten

und nein wir sind weder bi noch Homosexuell außerdem bei Jungs würde ichs ned machen, dann wird wieder gelästert und evtl sich Hoffnungen gemacht

0

jaa, also wenn du sie schon lange kennst, und du ihnen vertrauen kannst und und und ( was halt eine seeeehr gute freunschaft ausmacht ) dann ja :)

Warum sollte da mehr hinter sein? In meiner "aktiveren" Zeit haben ALLE Mädels von mir einen Kuss bekommen ohne dass da mehr hinter steckte. 

Yeah 

0

Hallo!

Nein! ;)

Grüße, Dreams97

Was möchtest Du wissen?