Gebt ihr Carglass trinkgeld?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich sehe das genau so. Wenn dich jemand so behandelt das du dich gut fühlst, dann kannst du auch gerne Trinkgeld geben. Ist das Gegenteil der Fall, dann eben nicht. 

Behandle jeden so, wie er es verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war da noch nie, aber für den Mechaniker der Mercedes-Werkstatt, der an meiner C-Klasse schraubt oder Kundendienste durchführt oder sonst was macht, habe ich immer einen "Zehner" Trinkgeld parat. Das gehört sich schon, finde ich :) Mein Opa hat das auch so gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Arbeit gut ausgeführt wurde, lege ich immer was drauf. Bei Bezahlung mittels Rechnung fällt das natürlich weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinkgeld geben kann man muss man nicht. Meistens haben die ein Kartenlesegerät zum bargeldlosen Bezahlen dabei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf! Die huschen manchmal über Kundenparkplätze und suchen am Autoglas fehler nur um etwas zu reparieren! Ich bin schon 10 jahre mit einem kleinen Defekt gefahren! Die treiben manchmal die versicherungsprämien in die Höhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NX7800
08.03.2017, 16:33

Wie soll denn die Prämie steigen bei nem Schaden anner Windschutzscheibe, sollte das nich inkl. sein bei ner Vollkasko?

Ich würd eh nich zu Carglas gehen sondern direkt zu meiner Werkstatt, da kann ich nämlich dann auch mit in die Werkstatt und den Wagen bei der Gelegenheit auch mal wieder mal von unten begutachten auf der Bühne.

0

Ein Trinkgeld ist immer willkommen. Der Mitarbeiter, der Deine Autoscheibe ersetzt, ist nicht der Inhaber von Carglass, sondern ein Angestellter. und freut sich über einen Fünfer oder Zehner genauso wie der Friseur oder der ADAC-Gelbe-Engel, der einem hilft, den streikenden Wagen wieder zum Laufen zu bringen.

Wenn Du die Versicherungsunterlagen für Deinen Wagen parat hast, kannst Du vereinbaren, daß Carglass drekt mit der Versicherung abrechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mit etwas zufrieden war, gebe ich auch ein Trinkgeld. Es ist aber kein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinkgeld gebe ich,wenn jemand sich so gibt,als hätte er es verdient.

Ein unfreundlicher,muffeliger Mensch,hat noch nicht mal ein "Danke auf wiedersehen verdient"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von godlikegenius
08.03.2017, 10:03

Ein unfreundlicher,muffeliger Mensch,hat noch nicht mal ein "Danke auf wiedersehen verdient"

Selbstverständlich hat er das, Du Griesgram.

0

Nein, ich mache das selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diana999
08.03.2017, 11:31

Herzlichen Glückwunsch! ;-)

0

Abegesehen dass ich mir NIE wieder eine Scheibe von CarGlas einbauen lassen würde, zu Hause schon gar nicht, nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wink123
09.03.2017, 18:12

Wieso würdest du nie wieder zu Carglass gehen?

0

Was möchtest Du wissen?