Gebt ihr als Frau lieber Geld für Klamotten,Schuhe, Schmuck, Accessoires/Friseur aus oder lieber für Unternehmungen/Restaurants (essen gehen)?

6 Antworten

Oh, ich wusste gar nicht dass meine Vagina mir da reinreden könnte.

Ich gebe vorrangig Geld für meine Wohnung aus (Deko, Pflanzen, Textilien) und für meine Hobbys (Pflanzen, dekorieren, malen, basteln,). Abgeshen davon kaufe ich mir gerne verschiedene Duschgele.
Falls ich mehr Geld hätte würde es ins feiern und essen gehen fließen und in Klamotten.

Das haste ja dezent ausgedrückt;)

1

Ich fände es auch schwer.... Aber eine tolle Reise zum Beispiel würde ich einer neuen Hosen auf jeden Fall vorziehen

Hmm also würde jetzt so sagen, lieber für Kleidung und Schminke, leider vor allem für Schminke...

Aber ab und zu mal schöne Reisen und Unternehmungen muss man sich auch immer wieder gönnen (zumindest ich)

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?