Gebt es ein donot ohne ein loch?

2 Antworten

Bitte frage lesen, verstehen, korrigieren und neu stellen.

1

GEBT ES DONOTS OHNE LOCH?!

0
17

*Gibt
Ja gibt es nennt sich Pfannkuchen (oder auch Berliner)

1
1

Aber das heist dan net donot und das is dan kein donot

0
1

Ich hab rescht

0

Dit kannste denne Balina nennen.

Verlangen nach fettigem essen und Süßem verlieren wie?

Ich möchte gerne kein Verlangen mehr nach Pizza, fettiger Wurst und Süßkram haben.
Ich hab schon gelesen das wir fast alle süchtig sind nach dem industriellen Zucker.
Ich möchte diese Sucht aufgeben und wollte wissen ob ihr Tipps habt.
Wenn jetzt jemand sagt und „ab und zu mal was gönnen is Oke“ dann sage ich „Nein!“ denn das möchte ich nicht.
Ich will mich vor fettigen Sachen wie Pizza und sowas eher ekeln..

...zur Frage

Englischhausaufgaben -.-

Hallo , ich muss gerade Englisch- Hausaufgaben machen und es geht um Schottland.. wir müssen fragen beantworten bzw. im Internet regargieren hier sind sie :What is tartan made of ? - Aus was werden "Tartans" gemacht ?What is the sport called?- Wie wird diese sportart genannt ? "Baumstammwerfen"?What do they call those skirts which they wear ?- Wie heißen diese " Röcke " die sie tragen?Is a Haggis a kind of sausage or cake ? - Ist ein Haggis eher eine Wurst oder ein Kuchen ?Is shortbread a kind of bread or a biscuit ? - Ist " Shorrtbread" eher ein Brot oder ein Kuchen ?When do people usually sing this song ?- Wann singen die Leute dieses Lied ? "Auld Lang Syne "How high is Ben Nevis ?- Wie hoch ist Ben Nevis?How deep is Loch Morar? - Wie tief ist Loch Morar?What is his name ? ( James Bond : geboren in Schottland )What is her name? ( Cho Chang : Harry Potter)Welche Stadt hat den Titel " oil capital of Scotland " bekommen : Aberdeen , Edinburgh oder Dundee?Größte Stadt Schottlands?Welche dieser Bands kommt nicht aus dieser stadt : Belle&Sebastian, Franz Ferdinand oder Wet Wet Wet?

Danke im Voraus ich würde mich freuen wenn ihr mmir auf Englisch antworten könntet :)

...zur Frage

Wichtig! Song! Snapchat! AN ALLE DIE SNAPCHAT HABEN!?

Leute! Also ich würde soo gerne wissen wie der song in der story von jack heißt. (Wer ihn nich kennt: er produziert mit seinem freund der auch jack heißt musik und vines) Gebt einfach mal jack&jack auf youtube ein. Er hat bei seiner snapstory ein video im auto gepostet wo so ein song im hintergrund läuft und alle laut mitsingen.. Der song is einfach nice.. falls einer von euch ihn kennt wär super nett wenn ihr mir sagen könntet wie der song heißt...❤😍✋🆗

SEIN SNAPNAME: jaaackjohnson2

Die lyrics hab ich so verstanden: "All I do is ... nights away.."

...zur Frage

ist mein loch wirklich zu klein?

Hey.. ich bin 15 und habe seid 6 Monaten ein Freund und ich liebe ihn über alles und wir wollten schon öfters mit einander schlafen aber es geht nicht und das macht mich echt fertig weil ich es ja auch so umbedingt will vorallem mit ihm aber er geht nicht in mein loch.. ich habe mich schon erkundigt und alles sagen ja immer entspannen usw ich habe es schon versucht.. und der Frauenarzt sagt auch alles ist oke :( denkt ihr Alkohol hilft? Der macht mich ja locker oder habt ihr andere tipps? & ich habe auch schon mit ihm darüber geredet er sagt das ich keine angst haben brauche und das weiß ich ja auch

...zur Frage

Mädchen sagt "is schon oke"... hab ich verkakt?._.

heey:/ ich hab grade bissi stress mit meiner freundin._. sie geht nexte woche aufn fest ohne mich und ich vollidiot mach mir natürlich zu sehr sorgen._. naja dan war ich iwan so dumm und sagte das ich iwie angst hab das wenn sie betrunken is zu irgendenm typen geht und da schläft da sie nich heim kann... naja...sie meinte dan "als ob-.-" und ich merkte auch sofort was ich da für ne totalen shit geschrieben hab._. naja hab mich jz bestimmt 1000mal entschuldigt aba sie meinte nur "is oki..." ey ich bin am verzweifeln._. bitte um hilfe:/:*

...zur Frage

Warum kapieren veganer nicht daß der Mensch zum Fleisch Essen geboren wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?