Gebrutstags Spruch für meine Beste Freundin!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

-- Nur für dich den Karottensong zum Geburtstag

Heute sollst du sich nicht quälen, mit dem Kalorienzählen, nur die allerbesten Sorten, wünsch wir dir von allen Torten.

Tanzen Tango auf den Tischen, Sekt soll durch die Kehle zischen, schau beim Feiern nicht auf’s Geld, der Notarztkollege ist bereits bestellt!

-- Am Geburtstag soll man feiern, und nicht durch die Gegend eiern, man soll Essen, Trinken, Lachen und nur schöne Sachen machen. Tanzen und ein Gläschen trinken, fröhlich jedem Gast zuwinken, und vor allem Glücklich sein, das sollte nicht so schwierig sein!

-- Weil du heut Geburtstag hast, sei Glück und Freude bei dir Gast. Sonnenschein erhelle sir alle Tage, von Herzen Gutes alle Zeit, nur Schönes sei für dich bereit auf allen Wegen, dass Freunde und Familie dir zur Seite stehn, wenn ein Tag mal nicht so schön.

Mach was di gefällt, so lebe froh in Ihrer Welt, das wünschen Jung und ALT und ICH.

Wir beiden haben uns gesucht und gefunden! Niemand ist mir so vertraut wie Du. Ich hoffe, dass es für immer so bleibt und freue mich, heute mit Dir Deinen Geburttag feiern zu dürfen. Auf Dich und auf unsere fantastische Freundschaft!

Kaum jemand kennt Dich so gut wie ich. Darum war mir sofort klar, was Du Dir an diesem besonderen Tag am meisten wünschst. Wahrscheinlich wusste ich es sogar besser als Du selbst! Lass Dich überraschen, denn mit diesem Geschenk hättest Du bestimmt niemals gerechnet.

Weißt Du, was das Schöne an unserer Freundschaft ist? Dass wir alles von Herzen miteinander teilen. Keine Sorge, ich möchte nicht, dass Du Deine Geburtstagsgeschenke mit mir teilst! Vielmehr will ich Dir sagen, dass ich mich heute genauso freue wie Du und es kaum erwarten kann, Dir alles, alles Glück zu wünschen.

Was haben wir beiden schon viel miteinander gelacht! Oft waren es Dinge, die nur Du und ich lustig fanden, während andere bloß mit dem Kopf geschüttelt haben. Ich wünsche Dir, dass Du heute an Deinem Geburtstag viel Grund zu ausgelassener Freude findest und dass Dir Dein ansteckendes Lachen auch in Zukunft niemals vergehen wird.

Heute, an Deinem Geburtstag, ist es Zeit neidlos anzuerkennen, was für ein bewundernswerter Mensch Du bist. Ich bin stolz darauf, dass uns eine solch innige Freundschaft verbindet und freue mich, noch viele, viele Geburtstage mit Dir feiern zu dürfen.

Nachdem wir uns so gut kennen und schon so viel Zeit miteinander verbracht haben, kann ich Dir zu Deinem Geburtstag nur eines wünschen: Bleibe bitte genauso wie Du bist! Du weißt, ich kenne all Deine Schwächen und Macken und mir ist bekannt, was Du gern an Dir ändern würdest. Doch überlege es Dir gut. Denn genau diese verrückten Marotten haben Dich zu dem Menschen werden lassen, mit dem Freundschaft einfach Spaß macht.

Du weißt, wir beiden sind schon immer durch dick und dünn gegangen. Und daran wird sich auch niemals etwas ändern. Zwar werden wir beide nicht jünger, aber dafür werden wir immer verrückter. Lass Dich zu Deinem Geburtstag herzlich von mir umarmen und Dir sagen, dass ich mich sehr auf ein weiteres Jahr voller toller Erlebnisse mit Dir freue.

Was möchtest Du wissen?