Gebröhle

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja wenn ich Tennis spiele hilft mir das beim Ausschwung des Schlägers. Das könnte bei denen vielleicht auch so sein und machen es darum. Wenn du es nicht ertragen kannst kannst du dir auch länger kein Tennis ansehen. Ich meine das ist genau so wenn es in einem befülltem Fussballstadion nichts los wäre. :D

Ich spiele Tennis und das ist besonders in der Hitze sehr anstrengend, da kann man dann nicht anders.

Und warum verbietet man bei Fußballspielen nicht diesen (angeblichen !) Fans das Saufen, Prügeln und Krawall machen? Denn die ziehen die ganze Fußballszene in Verruf. Zudem kosten die vielen Polizeieinsätze dem Steuerzahler Millionenbeträge. Es ist einfach nur ekelhaft, diese ganzen Saufereien und Prügeleien von angeblichen Fans mit ansehen zu müssen!

Pilsbier 01.02.2015, 09:43

Wieviele Millionen hast du denn schon gezahlt?:) und wieviele Prügeleien hast du in den letzten Monaten gesehen?:)

0
sepki 01.02.2015, 11:25

Naja der Vergleich hinkt ein wenig. Bei der Frage geht's ja um die Spieler, nicht die Zuschauer.

0

Das Gestõhne kommt ja vom Kraftaufwand beim schlagen der Bälle. Da stöhnt niemand absichtlich.

Ich muss dir aber dahingehend recht geben, das der ein oder andere Spieler schon extrem laut ist.

Dann bleib eben weg, ganz einfach. Niemand zwingt Dich, Dir das anzuhören...

Was möchtest Du wissen?