Gebrochen?h?

2 Antworten

Sehr einfach! Arzt oder KH, Röntgen, und dann weißt du genaueres!

Zum Arzt gehen

7

und ohne zum Arzt gehen

0

ist die Nase gebrochen?

Hey leute, hab n Ball auf meine Nase bekommen. Tut leicht weh und hab davon Kopfschmerzen bekommen.

Bevor ich ins Krankenhaus renne, weil die Ärzte schon zu haben, wollt ich fragen ob ihr wisst, ob meine Nase geprellt oder gebrochen ist, oder ob das nur ein blauer fleck ist. Danke

...zur Frage

Vom Klettergerüst gestürzt, ist mein Fuß gebrochen?

Hallo, Ich bin heute beim Praktikum von einem kleinen Klettergerüst gestürzt. Ich bin ca. von 1 Meter auf den Boden geknallt mit den Füßen und einem Teil des Rückens. Der Schmerz war sehr stark und hielt für ca. 1 Minute an. Danach konnte ich nur noch humpeln, weil bei jedem Auftritt auf dem Boden, mein Linker Fuß extrem schmerzt. Ich habe mal nachgeschaut und habe auf dem Fuß einen kleinen Blauen Fleck und auf meinem Rücken auch. (bei dem Rücken habe ich nur leichte schmerzen, also merke die kaum.) Die Frage ist: Was könnte an meinem Fuß sein? Also jedesmal wenn ich auftrete schmerzt es übelst. Ist er vllt. Gebrochen? (Ich kann meine Zehen wunderbar bewegen)

...zur Frage

wie kann man einen blauen fleck länger sichtbar machen also im gesicht?

...zur Frage

Schmerzen nach Sturz in der rechten Schulter, kann Arm nicht richtig heben?

Bin gestern auf die rechte Schulter gestürzt, habe keinen blauen Fleck, allerdings kann ich meinen rechten Arm nicht richtig heben und es schmerzt, wenn ich auf die Stelle drücke, die ich mir angeschlagen habe?

...zur Frage

Finger geprellt oder gebrochen oder weiß nicht was

Hey, Mir ist heute ein ziemlich dickes Buch auf den Finger gefallen und er wurde dann rot und dick und ist es immer noch. Ich kann ihn ein bisschen bewegen aber spüre ein ziehen dabei.Mein Vater sagt ,dass das nur ein blauer wird und mit dem Finger wahrscheinlich nichts ist. Sol ich zum Arzt oder wird es besser? Kann man davon nur einen blauen Fleck bekommen?Sollte ich einfach abwarten?Danke für schnelle Antworten(:

...zur Frage

Arm geprellt oder gebrochen?

Ich bin vor 10 minuten vom sofa gefallen als ich drauf stand nun tut mein arm weh und ich weiß nicht ob er gebrochen ist oder geprellt er sieht noch normal aus und ich kann das handgelenk bewegen und den arm auch aber in manchen Bewegungen tut der arm weh zum beispiel wenn ich mich hochdrücken will. Also gebrochen geprellt oder vlt doch so verstaucht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?