gebrochen,essen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich seh gerade Deine Frage ist schon eine Weile alt und sicher geht es Dir mittlerweil.e wieder blendend. Will Dir dennoch antworten - vielleicht hilft es in der Zukunft

Gab es einen konkreten Auslöser für Deine Übelkeit und das Erbrechen? Hast Du irgendetwas gegessen, was nicht mehr gut gewesen sein könnte? Oder Dich beim Essen geekelt?

Wenn einfach was schlechtes oder verdorbenes unter dem Essen war kann man eigentlich sofort wieder alles essen, wenn der Körper das was er loswerden wollte, auch losgeworden ist. Anders sieht es aus, wenn man einen Infekt hat - dann sollte man ein paar Tage langsam machen und Schonkost zu sich nehmen.

Cola ist vielleicht nicht so gesund aber ich kann dir noch Soletti empfehlen ^^

Klar aber iss am Anfang noch nicht so viel ^^

Lg Drachenkatze

selinahafner 10.06.2014, 21:09

Ey? Kannst du mir freundschaftsanfrage senden weis net wie es geht

0

Was möchtest Du wissen?