Gebrochenes Puder mit vodka wieder festigen?

1 Antwort

Klar kannst du vodka nehmen Hauptsache Alkohol es ist nicht wichtig wie viel Prozent das Alkohol haben muss

gebrochenes Puder - Alkohol oder Make-Up Entferner?!

Heey...

Also, wie der Frage-Titel bereits verrät, ist mein Puder kaputt. Bedauerlicherweise ist mir das hübsche Döschen heute runtergefallen und gleich mal in eine halbe Milliarde (bitte nicht wörtlich nehmen) Stücke zerbrochen und zerbröselt. Jetzt wäre meine Frage, wie ich ihn wieder heil mache...

mit farblosem Alkohol vermischen und trocknen lassen, oder mit Make-Up-Entferner vermengen?* Was ist am Besten? Welche Methode verändert die Farbe des Puders nicht oder am Wenigsten?* Ich bin auf mein Make-Up -- da ich es nicht oft verwende -- ziemlich zimperlich, wenn ihr versteht was ich meine. War auch nicht unbedingt billig, das Ding, weshalb das gleich noch mal ein wenig heikler für mich ist.

Schreibt mir bitte eure Erfahrungen und Tipps. Eine klare, also eindeutige, Antwort, direkt auf die ursprüngliche Frage bezogen, ist bitte auch erwünscht.

Tjaa... Dann mal auf gut Glück. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. (:

liebste Grüße.

Rose*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?