Gebrochenes Herz obwohl nichts passiert ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nachdem ich mal so deine übrigen Fragen überflogen habe, komme ich zu dem Schluss, das Du 13 Jahre alt bist und deine Freundin höchstwahrscheinlich auch 13 Jahre alt sein wird. Somit würde sich das Verhalten von deiner Freundin ganz gut erklären lassen, es ist dem Alter geschuldet und resultiert aus der Angst in der Schule sozusagen von den anderen dumm angemacht zu werden, wenn es bekannt wird das sie mit dir zusammen ist. Es wäre also auch wenn es verständlich ist, das Du es ändern möchtest aber dennoch gut zu überlegen ob es auch empfehlenswert ist.

harty99 06.12.2013, 21:10

Hä lo, schon gruselig..ich weiß warum es mir so schlecht ging/geht. Sie hat eben Schluss gemacht :o , aber wie konnte ich das schon vorher spüren??

1
JZG22061954 06.12.2013, 21:38
@harty99

Lapidar antworte ich mal, das es zwischen Himmel und Erde vieles gibt worauf uns die Antworten fehlen. Nicht toll das ganze, aber dann hat sich das Problem so oder so bereits erledigt.

2

Guten tag,

wenn sie dich wirklich liebt, dürfte sie dich nicht ingnorieren wenn ihr in der Schule seit.

Sag ihr doch einfach das was du denkst? schließlich ist das was man denkt selten falsch

HI,

das Problem, das es dich belastet besprechen, da wird sich schon eine Lösung finden !!

Schöne Weihnachten !

harty99 06.12.2013, 16:52

Danke dir auch ;)

0

Mit ihr reden würde wahrscheinlich helfen... will sie, dass es niemand weiß? und wenn ja, warum??

harty99 06.12.2013, 16:51

Ich weiß es nicht? Ist es ihr peinlich oder was...wir kennen uns schon über 7 Jahre in der Schule seit einem Jahr waren wir immer wieder zsm.. Freunde sagen mir sie wird mich wieder nur ausnutzen aber das glaube ich nicht' ich denk' ich rede mal mit ihr ist wohl oder übel das beste ..

0

Was möchtest Du wissen?