Gebrochener Zeh, wann verheilt der?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Frakturheilung dauert in der Regel 6 Wochen. Aber jede Fraktur ist bei jedem unterschiedlich dass kann dir hier niemand bestimmt sagen. Am besten du gehst zu deinem HA und besprichst das mit dem.

kommt auf dein alter an und auf den bruch! normalerweise 3-4 wochen und arbeiten kannst du aber dann musst du den zeh ruhig stellen

Wenn das bei mir so lange dauern würde, würde ich nicht zögern und zu einem Zahnarzt gehen.

was soll sie denn mit einem zeh bruch beim zahnarzt?????

0

Den Zahn möchte ich sehen.

0

Klar kannst du gut verpackt arbeiten gegen. Bitte deine Vorgestzten um eine etwas leichtere Arbeit, nicht den ganzen Tage stehen oder laufen. Er/sie wird sich sicherlich über dein Interesse freuen.

wo bist du verkäuferin?

Was möchtest Du wissen?