gebrochener zeh! dicker fuß?

2 Antworten

Deine Ma scheint ja cool zu sein :) Und Du auch hart im Nehmen :) Das liegt tatsächlich am vielen Laufen. Fuß hoch legen, kühlen, halb lang machen und nicht so viel belasten. Der arme Fuß! Ist ja ein Fall für den Fußschutz :)

"woran liegt das? daran das ich viel laufe? was kann ich dagegen tun?" Weniger laufen.

Dicker Zeh gebrochen. Heilungsdauer? Ohne Verband, Gips, etc...

Hallo. Mir ist gestern ein schwerer Topf direkt auf den dicken Zeh gefallen. Ich war heute im Krankenhaus zum Röntgen. Ist gebrochen. Bin jetzt erst mal krank geschrieben, aber nur bis Sonntag. Geht das denn so schnell? Und vorallem hat der Arzt mir keinen Gips, keinen Verband, einfach gar nichts gemacht. Der meinte, dass man das heutzutage nicht mehr macht. Aber so ein gebrochener Zeh muss doch irgendwie ruhig gestellt werden oder wie läuft das? Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten. Einen schönen Abend noch.

...zur Frage

Gebrochener großer Zeh, wie lange muss das Tape drauf bleiben?

Habe mir vor einer Wiche den großen Zeh gebrochen. Dieser wurde dann getaped. Meine Frage wie lange muss das Tape eigentlich drauf bleiben?

...zur Frage

Gebrochener Zeh wieder blau - warum?

Hallo,

meine Schwester hat vor einer Woche ihren kleinen Zeh gebrochen. Seit ein paar Tagen arbeitet sie wieder und läuft rum. Am Zeh ist nun wieder ein Bluterguß entstanden? Sollte sie sich Sorgen machen? An was liegt das? Gestoßen hat sie sich nicht...

...zur Frage

Mein dicker Zeh?

Ich weiß nich wie ich anfangen soll ich mag mein dicken Zeh überhaupt nich er ist wirklich dick und breit ich laufe oft barfuß rum zuhause unterwegs würde ich mich nie trauen offene Schuhe anzuziehen dann hab ich angst das andere draufstarren und denken oh gott hat die ein dicken zeh :(

...zur Frage

Was ist mit mein Zeh?

Hallo liebe Community,

Ich bin vor 8 Wochen mit meinem kleinem Zeh (an meinem linken Fuß) in einer Matte beim Judotraining stecken geblieben. Der Zeh tat dann 2 Tage auch ohne Belastung weh. Danach tat er nur bei Belastung weh (also beim Bewegen und Belasten des Zehs). Mein Zeh ist seit dem Unfall angeschwollen und rot. Ich war schon bei zwei verschiedenen Ärzten (Orthopäde und Hausarzt), welche meinten dass der Zeh nur verstaucht ist und es nach einiger Zeit vorbei geht. Heute war ich wieder beim gleichen Orthopäden, welchen dann meinte dass es mich lange begleiten wird. Ich brauche eure Meinung dazu.

Zum Zusammenfassen: Der Zeh ist seit 8 Wochen rot,angeschwollen und tut beim Bewegen zur rechten Seite (weg vom Fuß) und nach oben weh, beim Gehen tut es nicht weh, Mein verletzter Zeh (am linken Fuß) ist deutlich dicker als der am rechten Fuß

Danke im Voraus

...zur Frage

wie sieht ein gebrochener fuß aus?

hey,meine freundin ist heute 2x sehr schlimm umgeknickt und ihr guß ist jetzt verdammt rot..jz dnekt die das die fuß gebrochen hat....hat man nicht ein fuß gebrochen wenn der fuß blau ist??

was kann sie wohl tun als heilung wenn er nicht gebrochen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?