Gebrochener Zeh - Trotz Heilung Schmerzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Bruch angeblich verheilt ist, kannst du den Zeh tapen. Und wie das genau funktioniert, kannst du im Video sehen, dort wird dir eine genaue Anleitung gezeigt. Dennoch würde ich noch einmal das Röntgen abwarten. Beginne wirklich erst wieder mit dem Sport, sofern der Bruch komplett ausgeheilt ist.

http://www.helpster.de/zehen-tapen-was-sie-dabei-beachten-sollten_134525

Hallo, Ich hatte schon 3 mal einen Zeh gebrochen. Es wurde immer vor dem Kicken vom Physio der Zeh bandagiert. Sprech darauf mal bitte deinen Arzt an. Dauerhaft dick bleibt dieser eigentlich auch nicht, mehr ist er komisch geformt. Gruss GranTorino7

Hm, ja das ist so eine Sache. Ich bin ja Montag beim Röntgen, hatte ja aber nur schon vorher grünes Licht bekommen.

Dann ist er nicht ausgeheilt, wenn es weiter weh tut. hoffentlich war das nicht zu früh wieder gestartet. Aber nochmal oder wieder frisch gebrochen kann er ja nicht sein, oder? Das würde man ja merken. Er tut halt nur weh. Sieht unverändert aus.

0

Der kleine Zeh ist so eine Sache, weil der sehr empfindlich ist. Also vielleicht angeknackst oder schwer zu sagen, warte mal das Röntgen ab. Jedenfalls gute Besserung!