Gebrochener Oberarm- vor Klausur die Schuke verlassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest ganz einfach mit dem Abteilungsleiter oder einem Beratungslehrer abklären, ob du die Klausur mitschreiben musst, oder nachschreiben darfst. Davon ausgegangen, dass du nachschreiben darfst hast du dann doch eh 5 Freistunden, in denen du nach Hause darfst oder?

selinchen991 05.11.2015, 19:17

mitschreiben geht ja nicht, ich hab ein Attestvdafür. Es ging mir darum, dass ich nicht drei Freistunden sinnlos abhänfe, nur um dann zwei Freistunden noch während der Klausur zu warten

0
AlexBeg 05.11.2015, 20:21
@selinchen991

Also bei uns haben die meisten, die das fach mündlich haben ne freistunde. Da man an unsererSchule in den Freistunden nach hause darf und das auch in der Regel jeder macht, wenn es sich lohnt würde ich an deiner Stelle nach Hause gehen....hängt natürlich davon ab ob ihrs dürft

0

Ob wir der gleichen Meinung sind, ist egal. Es kommt auf die Meinung der Schule an.

Was möchtest Du wissen?