Gebrochener Oberarm

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit 6-8 Wochen Heilungsdauer musst du schon rechnen. Wenn du Ibuprofen bekommen hast, dann ist das genau richtig. Zwar ist Ibuprofen ein stärkeres Mittel, für unsere Organe leider nicht so gut geeignet, aber zur Schmerzbekämpfung ist es wunderbar. Nun solltest du mit den Schmerzen im Oberarm noch ein wenig Geduld haben. Es kann noch ein klein bischen dauern. Gute Besserung für dich.

Meine Tibiafraktur hat 8 wochen gut weh getan und heute noch (2 jahre her) merk ich es ab und an leicht...

Brüche dauern!

Leitplanke4 07.09.2014, 00:28

Hast du Medikamente genommen? Und wenn ja, welche? Habe 10 Tage Ibuprofen, danach Mobilat.

0
JokerBrand54 07.09.2014, 00:37

Ibu haben ganz gut geholfen und halt viel hoch legen...damit die schwellung zurück geht...kühlen hilft auch

0
Leitplanke4 07.09.2014, 00:52
@JokerBrand54

Kühlen habe ich noch nicht ausprobiert, wäre mal eine Alternative zu dem ganzen Tablettenzeugs. Danke dir!

0

Was möchtest Du wissen?