Gebrochener Fuß + Langeweile!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

deine freunde können doch zu dir nach hause kommen oder du gehst mal auf facebook und schaust da mal ob es was neues gibt ich habe mir auch mein sprunggelenk gebrochen und sterbe vor langerweile ...

Mfg

LAURA

Also wenn du keine Freunde hast, die etwas mit dir unternehmen, dann weiss ich ja auch nicht, aber ihr könnt ja auch mal etwas Unternehmen, wo ihr nicht so oft laufen oder bewegen müsst..

Ich meine man kann auch reden, oder Spiele spielen, oder etwas gamen..

Filme schauen kann man ja auch..

Ich meine ja nur, wenn es echte Freunde sind, können sie ja auch zu dir kommen und etwas mit dir Unternehmen :)

leih dir en film aus... lies ein weiteres buch... hör hörspiele... zeichne etwas... schreib etwas... ich wüsste tausend sachen mit mir anzufangen ;D gute besserung!

Warum kannst nicht raus? Schnapp dir deine Krücken / Rollstuhl und ab gehts!

Was möchtest Du wissen?