Gebrochenen Fuß woran erkennen?

5 Antworten

Einen gebrochenen Fuß erkennt man am Röntgenbild (oder sofort, wenn die Bruchstelle eindeutig verschoben ist). Wenn du eine saubere Diagnose willst, dann musst du schon zum Arzt.

Wenn du drauf stehen kannst ist er ganz sicher nicht gebrochen. Aber ich würde trotzdem mal zum Arzt gehen.

Ist der Fuß (Knochen) tatsächlich gebrochen, kannst Du vor Schmerzen kaum noch auftreten, das merkst Du also ganz deutlich. Der ist, wenn überhaupt, verstaucht.

27

Das stimmt nicht.... Ich konnte mit einem gebrochenen Fuß völlig schmerzfrei laufen, nur halt nicht ganz normal

0

Fuß umgeknickt Hausarzt?

Bin heute durch den Schnee mit meinen rechten Fuß umgeknickt und daher gefallen. Seit dem knackt der Knöchel wenn ich ihn nach rechts bewegt und tut etwas weh. Blau ist aber nichts und dick bis jetzt auch nichts.. wenn's nicht besser wird , soll ich zum Arzt. Kann man damit auch zu einem Hausarzt ?

...zur Frage

Sollte ich zum arzt mit meinem fuß?

Hey,ich bin am Freitag hingefallen und bin dementsprechend auch umgeknickt mit dem rechten fuß.Meine Frage ist sollte ich mit dem Fuß zum arzt gehen?Weil er ist etwas dick und tut auch weh,kann nicht auftreten,aber er ist nicht blau😅

...zur Frage

Wieso schmerzen am Fuß?

Ich habe gestern beim trainieren. Mit dem rechten Fuß fest auf den Boden gestampft. Es hat zuerst sehr wehgetan, doch der Schmerz hat schnell nachgelassen. Allerdings habe ich immer noch so einen drückenden Schmerz, besonders wenn ich den Fuß belaste. Es fühlt sich an, als wäre ich viel gelaufen, obwohl dies nicht der Fall ist. Wenn ich mir meinen Fuß anschaue sieht er ganz normal aus, er ist also nicht blau oder besonders rot. Ich möchte nicht zum Arzt gehen, da der Schmerz nicht sehr schlimm ist. Aber was könnte mit meinem Fuß los sein?

...zur Frage

Fuß umgeknickt.was könnte es sein?

ich habe heut beim basketball meinen fuß umgeknickt das ist sehr schmerzhaft . , es ist etwas dick um den knöchel geworden aber nicht blau & ich kann ganz schlecht auftreten!

Was könnte jetzt passiert sein ? & was kann ich machen das es nicht so weh tut ?

...zur Frage

wie sieht ein gebrochener fuß aus?

hey,meine freundin ist heute 2x sehr schlimm umgeknickt und ihr guß ist jetzt verdammt rot..jz dnekt die das die fuß gebrochen hat....hat man nicht ein fuß gebrochen wenn der fuß blau ist??

was kann sie wohl tun als heilung wenn er nicht gebrochen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?