Gebrochene Rippen oder nur geprellt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen. Das klingt nicht wirklich gut, was du da schilderst. Und außerdem schadet es nicht zum Arzt zu gehen. Der kann dan entscheiden, ob die Rippen gebrochen sind oder nicht.

Hab mir nur die drei untersten Rippen geprellt puhhh

Tat trotzdem höllisch weh, aber danke für den Rat. hab die Notaufnahme noch etwas genervt ;D

0

Meine Omas sagt immer das eine Prellung manchmal mehr weh tun kann als ein Bruch. Letzt endlich musst du aber zum Arzt bzw. Chirurgen.

Ab zum Arzt! Kann beides sein, angeblich tut eine Prellung sogar mehr weh als ein Bruch.

Sind das Anzeichen für eine gebrochene Rippe?

Hey,