Gebrochene Rippe - welche Symptome, wie merkt man die?

7 Antworten

Das macht auf jeden Fall ein fieses Aua...selber schon erlebt...aber erst Tage später gemerkt, was los war...immer diese Parties:-)))ab zum arzt..eben checken lassen...meistens verschreibt er nur Ruhe...aber mit etwas Pech, drückt es dir die Lunge...also nix wie hin:-)

Mein Freund hat sich vor 3 Wochen beim Snowboarden eine gebrochen. Er konnte nicht mehr atmen und musste mit dem Heli geholt werden. Also JAAAAAAAAAAAAAAA es sind riesen Schmerzen. Das merkst du auf jeden Fall.

Das kommt darauf an wie und wo die Rippe gebrochen ist. Der Schmerz geht von erträglich bis stark und bei jedem Atemzug.

Hilfe/krankheit/Symptome?

ich hatte heute starke Schmerzen links in meinem Hals dazu ein starkes stechen im Brustkorb Atemnot und ein beklemmungsgefühl,dazu hatte ich am Abend davor starke Schmerzen in meinen Beinen. Sowas hatte ich noch nie zuvor. Weiß jemand ob ich Iwas hab bzw was ? Sollte ich zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Blinddarmdurchbruch wie merkt man ihn und was sind die symptome?

Ich hab 3 Frage

1. Wie merkt man einen Blinddarmdurchbruch
  2. Was sind die Symptome
  3. Wie lange dauert es bis man davon stirbt unbedhandelt ?

Weil ich war im Krankenhaus haben nur den Test gemacht und blut gecheckt waren leichte schmerzen aber urin und blut waren ok ich habe aber trotzdem schmerzen

...zur Frage

Wie ertastet der Arzt eine gebrochene Rippe?

Also wenn er mit den Händen den Thorax abtastet, wie merkt er dann, dass eine Rippe gebrochen ist? Also wie fühlt sich das an? Lässt die stelle sich "eindrücken" oder fühlt sich das eher huckelig an? Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Starke schmerzen unterm Herz?

Was kann das sein das fängt bei ende der Rippe an(ich denke mal Niere)

...zur Frage

Starke Schienbeinschmerzen beim Joggen - was tun?

Hey Leute, ich bekomme schon nach 1-2 Kilometern Joggen starke Schmerzen im Schienbeinbereich. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Rippe tut weh nach zu fester umarmung

Bei zu fester Umarmung schmerzt hier die Symptome: ich habe von dem schlüsselbein, bis zur rechten Seite des brustkorbes schmerzen. Es steht kein Knochen ab. Ich habe einen leichten schmerz wenn ich tief durchatme. Was ist da passiert und was kann man dagegen machen?

Danke für die Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?