Gebrochene Air Max Sohle - kennt jemand die deutsche Adresse, zwecks Rücksendung an Nike-Shoes?

4 Antworten

du wirst keine neuen schuhe erhalten... auf schuhe gibt es so oder so keine garantie, nur eine gewährleistung... du hättest die schuhe innerhalb von 2 wochen reklamieren können wenn ein materialfehler oder so bestehen würde... nach 3 jahren wird keiner die haftung dafür übernehmen... erst recht nicht nike, da du die schuhe denke ich nicht bei nike direkt, sondern über einen zwischenhändler gekauft hast.

Ich war schon auf deutschsprachigen sowie englischsprachigen nike-websites. Einzig der customer-service für die USA, ENGLAND, KANADA waren angegeben. Dies sind die Adressen auf die die deutsche Nike-website verweist. Leider kann ich nichts damit anfangen.

sieht schlecht aus. Ich denke nicht, das du mit deinem Versuch Erfolg haben wirst. Grundsätzlich hast du das Geschäft ja mit einem Händler gemacht und nicht mit Nike also ist dein Ansprechpartner der Händler. Eine gesetzliche Gewährleistung geht in Deutschland 2 Jahre und danach wird kein Händler freiwillig noch etwas erstatten/reparieren. Es gibt ein paar Ausnahmen, wie Eastpak Rucksäcke usw. wo es längere Garantien gibt. Diese werden aber vom Hersteller selber gewährt, weil die dann auch einen entsprechenden Serviceapparat aufgebaut haben. Nike hat das nicht. Die sind nur kulant, wenn es innerhalb der Gewährleistungsfrist ist. Das Brechen der Sohle ist übrigens ein typisches Problem beim Air Max. Würde ich deshalb nicht kaufen, auch wenns halt cool ausschaut.

neue sohle für nike air max und air max thea

Hallo meine air max und air max thea sohlen fast abgelaufen ich liebe meine Schuhe denkt ihr man sie neu besohlen? :)

...zur Frage

Nike Air Max zu warm für den Sommer?

Ich habe vor mir die Nike Air Max Tavas zu kaufen. Da ich noch nie Nike Air Max besaß, weiß ich nicht, ob diese zu wsrm für den Sommer sind. Wenn ja, welche Nike Schuhe könntet ihr für den Sommer empfehlen?

...zur Frage

Nike Air Max Tavas Fake?

Wollte fragen woran man Nike Air Max Tavas Fakes erkennt, weil ich nichts darüber im Internet finde.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

NIKE Air MAX Fälschung oder Orginal? Kann man dort bestellen?

Hallo, ich habe hier eine NIKE air max seite gesehen.........

http://www.nike-max-tn.com/nike-mens-shoes-nike-air-max-90-c-71_131.html

was sagt ihr dazu?? da die schuhe so billig sind, denke ich es sind china-importe und fälschungen......das ist nicht weiter schlimm.......aber hat mal jemand hier dort bestellt??? ich hab nur angst das ich bestelle und sie nichtmal liefern:(

wisst ihr wie ich mein?? wenn es eine fälschung ist, ist das nicht schlimm, aber ich will wissen ob ich dortbestellen kann und auch beliefert werde? oder ob die mit meinen geld abhauen:(

was sagt ihr dazu???

grüße

...zur Frage

Nike Max Air anstatt Nike Air Max?

Ich habe mir vorhin auf die Schnelle Schuhe bei Deichmann gekauft und als ich die dann Zuhause gesehen habe ist mir aufgefallen das auf den Schuhen anstatt Air Max, Max Air steht. Ich habe dann nach Max Air gegoogelt und habe nichts gefunden und nun frage ich mich, ob diese Schuhe eine Fälschung sind oder Deichmann ein Fehler gemacht hat?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Erfahrungen mit Nike Air Max?

Nike Air Max erfreuen sich ja größter Beliebtheit und ich habe mir vor, auch diese Schuhe zu kaufen. meine Frage : sind diese Schuhe wirklich ihr Geld wert ? wie läuft es sich in den Air Max ? sind sie hoffentlich bequem ? welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?