Gebrochen von erster Shisha obwohl ich Raucher bin- Wie kann das sein?

7 Antworten

Sowas kann mehrere Gründe haben.

Ich hatte das auch mal, hab mir eine Shisha gekauft und drauf los gequalmt.
Mir ging es nach vielen hintereinander liegenden Zügen richtig Dreckick, auch Kopfweh, Schwindel und Magenschmerzen die so schlimm waren das ich den Notarzt holen wollte.

Das nennt man Kohlenmonoxidvergiftung, hervorgerufen durch Sauerstoffmangel.

Man raucht shihsa ja auf Lunge, da es aber nicht so schmeckt wie eine Zigarette und der Rauch viel dichter und mehr ist, bekommt man keinen Sauerstoff mehr. Merkt man aber leider eben erst durch diese Erscheinungen.

Nicht so viel und so lange ziehen! Und immer wieder Frische Luft, oder am besten im Freien Rauchen. Shisha cafes sind ja eh schon voll mit Rauch.

Grüße.

Das ist mir einmal passiert (war nicht mein erstes mal) und danach auch nie wieder. Ich glaube es liegt auch stark daran wie der Kopf gemacht wurde und so wenn der Tabak zu heiß wird kann das durchaus ziemlich unangenehm und ekelig werden. 

Könnte tatsächlich am Nikotin gelegen haben. Mir wird als Dampfer auch schlecht, wenn das Liquid zu hoch dosiert ist und ich zu häufig an der Dampfe ziehe.

ist shisha rauchen wirklich schädlicher als zigaretten rauchen?

Ich hab vor einer Woche das erste mal shisha geraucht und neulich erst herausgefunden, dass das scheinbar noch schädlicher ist als zigaretten... ich habe sicher eine gute stunde geraucht, wie schlimm ist das?

...zur Frage

Kann man ohne Tabak rauchen?

Ich möchte wissen, ob man ohne Tabak Zigaretten oder Shisha rauchen kann!!

...zur Frage

Nach Shisha rauchen erbrochen?!

Ich und mein Kollege haben vorhin ein Kopf shisha geraucht davor hatte er nicht so viel gegessen nur zwei Toasts 1 Stunde nach dem Rauchen war ihm schlecht und er musste erbrechen ist das normal wenn man auf leeren Magen shisha geraucht?? Der Tabak ist noch neu und feucht er und ich brauchen öfters in Bars und das ist noch nie passiert er ist nicht raucher.

...zur Frage

Ex Raucher - Shisha rauchen - Ja oder Nein?

Hallo, ich rauche seit ca. 5 Wochen nicht mehr und wenn ich jetzt mal Shisha rauchen würde. Würde ich dann wieder die Lust zum Tabak Rauchen kriegen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

was haben sie früher in shoshas gemacht?

Ich frage mich was sie im mittelalterlichen orient in ihre wasserpfeifen getan haben... ich meine tabak kommt ursprünglich aus amerika... und davon wussten sie im mittelalter noch nichts

...zur Frage

Gibt es Shisha Raucher von euch die keine Zigaretten rauchen und auch keinen Bock darauf haben?

Gibt es Shisha Raucher (keine E-Shisha) von euch die keine Zigaretten rauchen sondern nur Shisha denn ich will Shisha ein bisschen zum "Hobby" machen. Rauche aber keine Zigaretten aus vielen Gründen. So ich weiß dass Shisha auch nicht gerade viel gesünder ist als Zigaretten, jedoch rede ich von höchstens einmal die Woche. Und mit Freunden. Ich denke nur evtl. Dass man dann nikotinabhängig werden könnte wie sieht sie sucht bei Shisha aus. Was meint ihr? Raucht ihr Shisha aber keine Zigaretten? Und brauche keine Tipps das es schädlich ist etc. Dass weiß ich ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?