Gebrochen oder verstaucht hand :(

5 Antworten

Geh ist Krankenhaus, die Röntgen das, dann weißt Du mehr. Und Schmerzmittel gibts da auch dann musst du dich nicht länger Quälen - gute Besserung!

Ich würde auch sagen, dass du zum Arzt musst. Mein Vater ist auch Arzt und der hat mir (glaube ich zumindest) mal irgendwann gesagt, dass der Heilungsprozess bei einer Verstauchung länger dauert. Ich gebe dir aber keine Garantie.

Wenn du jetzt ins Krankenhaus gehst, wird es direkt geröntgt und das würde ich dir empfehlen.. Vor 1 Woche bei mir der selbe Mist gewesen, aber nur mit meiner Nase... Bin tagsüber zum HNO-Arzt gegangen und die sagt die Nase sei nur geprellt und vor Unsicherheit bin ich doch noch am selben Abend ins Krankenhaus gefahren und es wurde geröntgt und direkt wurde mir 3 Tage später ein Termin für die OP gegeben - Nasenbein gebrochen :) Also ich will dir nur sagen, dass man nie sicher genug sein kann, also lieber geh jetzt ins Krankenhaus

Was möchtest Du wissen?