Gebrochen oder verstaucht hand :(

5 Antworten

Geh ist Krankenhaus, die Röntgen das, dann weißt Du mehr. Und Schmerzmittel gibts da auch dann musst du dich nicht länger Quälen - gute Besserung!

Ich würde auch sagen, dass du zum Arzt musst. Mein Vater ist auch Arzt und der hat mir (glaube ich zumindest) mal irgendwann gesagt, dass der Heilungsprozess bei einer Verstauchung länger dauert. Ich gebe dir aber keine Garantie.

Wenn du jetzt ins Krankenhaus gehst, wird es direkt geröntgt und das würde ich dir empfehlen.. Vor 1 Woche bei mir der selbe Mist gewesen, aber nur mit meiner Nase... Bin tagsüber zum HNO-Arzt gegangen und die sagt die Nase sei nur geprellt und vor Unsicherheit bin ich doch noch am selben Abend ins Krankenhaus gefahren und es wurde geröntgt und direkt wurde mir 3 Tage später ein Termin für die OP gegeben - Nasenbein gebrochen :) Also ich will dir nur sagen, dass man nie sicher genug sein kann, also lieber geh jetzt ins Krankenhaus

Arm/Hand gebrochen oder nur verstaucht?

Ich bin gestern mit dem Rad gestürzt und habe mir dabei den Arm verletzt. Also wenn ich die Hand zu stark in eine Richtung bewege tut das ziemlich weh .-. Und heben oder öffnen kann ich damit auch nichts. Wenn ich die Hand nicht bewege habe ich auch keine Schmerzen aber ich frage mich ob da nicht vielleicht was gebrochen ist? (Hab mir noch nie was gebrochen und weiß nicht wie sich das anfühlt)
Was denkt ihr?
PS: zum Arzt fahren geht gerade nicht

...zur Frage

Schmerzen nach fahrradsturz?!'

Hey, ich hab heute mit meinem fahrrad einen ziemlich uneleganten überschlag gemacht, weil meine heckbremse nicht ging. Dann bin ich voll auf meine Hüfte geknallt und die tut jetzt ziemlich weh genau wie mein rechter Ellenbogen wenn ich meine Hand drehe. Könnte was gebrochen oder iwie verstaucht sein?

...zur Frage

Ich habe mich am Bein geritzt und jetzt habe ich mir wahrscheinlich den Fuß verstaucht oder gebrochen?

Ich kann nicht zum Arzt weil er und meine Mutti dann sehen das ich mich geritzt habe, ich habe auch schon gekühlt, aber es half nichts. Was kann ich tun

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Schweißhände beim Zocken?

Frage steht oben.

PS: will mir keine Tastertur mit lüfter oder ähnlichen dreck anschaffen

...zur Frage

Meine Hand wird taub!?

Hallo,

an manchen Tagen wenn ich mit meinen Händen viel Arbeiten muss wird meine rechte Hand immer taub und ich kann sie nichtmehr bewegen. Dann nach ca. 5 sekunden ist es weg und eine halbe stunde später fängt es wieder an. Was kann das sein? Ich hatte mir den rechten Arm schon 2x gebrochen liegt es vielleicht daran?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?