Gebrochen oder nur Verstaucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt für mich eher nach einer Prellung, sowas tut auf jeden Fall weh. Ich hab mir mal den Ellenbogen geprellt, und ich dachte auch zuerst er sei gebrochen, ich war sogar beim Röntgen. Ich konnte meinen Arm kaum bewegen, ich hab ihn eingeschmiert und jeden Tag einen Verband draufgemacht, nach einer Woche gings wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hening
09.07.2013, 16:18

Okey , danke das nimmt mir ein wenig die angst ;) Ich habe keinen Verband , kedenfals mag ich nicht so aussehen , dass mich jeder frägt , oh was hast du gemacht xD Ne , ich habe 5 Socken drüber , ist auch relativ fest , das einzigst dumme wir haben 35 ° C XD Naja , aber danke ;) Haning

0

Ich glaube nicht, dass wir dies beantworten können. Außerdem interessiert es doch gar nicht. Egal was es ist, würde ich zum Artzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten geh zum Arzt der kennt sich damit am besten aus.

Lg Beddie***

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sich um ein Bruch handeln. Du solltest unbedingt zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?