Gebrochen?- Fuß- Kann der Arzt sehen das man es sich selber gebrochen hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kleinemaus17,

die Geschichte klingt wahnsinnig unfassbar.

Ein Arzt kann (eigentlich) nicht genau feststellen, wie man sich etwas gebrochen hat. Aber laut deiner Erzählung, dass sie sich selber so maltretiert hat, glaube ich kaum dass es gebrochen ist. Wenn sie ganz viel Pech hat, dann hat sie sich den Knöchel richtig zerhauen, sodass er gesplittert ist, es operiert werden muss und sich möglicherweise niewieder richtig laufen kann.

Hoffe für sie das beste, dass es nicht so schlimm ist.

Liebe Grüße schnurella

Ob der Arzt das merkt oder nicht - ist egal ! Auf jeden Fall sollte sie damit schnellstens zum Orthopäden - damit das geröntgt und behandelt wird - ehe bleibende Schäden entstehen !

Er kann und wird es hoffentlich sehen (wegen des Traumas am Gewebe) und mit den Eltern reden.

Natuerlich kann es auch sein dass der Arzt muede und lustlos ist und sich nur um den Bruch kuemmert.

Umgeknickt , Gebrochen?

Hey

bin vor ca. 1 stunder die treppe , weil es dunkel war, runter gefallen

hab mir dabei ordentlich den fuß umgeknickt , seid dem schwillt mein knöchel sehr an

der fuß war schon ung. 4 mal gebrochen n' bänderriss an dem Fuß hatte ichauch schon und verstaucht war er auch schon tausend mal