Gebricktes Galaxy A5?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zumal du die Kosten der Reparatur selber tragen müsstest, da bei solchen Modifikationen deine Garantie verwirkt hast. Samsung Rooting/flashing ist leider der einzige Hersteller mit dem ich mich noch nicht eingehend beschäftigt habe, weshalb ich dir leider nicht helfen kann. Aber bei den gefühlten tausend Soft- und Hardbricks die ich hatte, kann ich dir sagen, es gibt immer eine Möglichkeit es wieder zu richten. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins Recovery Modus mach einen Gesamt wipe. Dann flashe mit Odin eine neue Firmware. Findest du auf www.Sammobile.com/firmware

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Odin eine neue Firmware flashen. Originale gibt's im Netz. Suche einfach nach: Samsung galaxy s5 Firmware Odin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?