Gebrauchtwagenportale im Internet

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die die du genannt hast sind die größten und auch die seriösesten...es gibt noch kleinere Portale wie 12auto.de und ähnliche, aber da weiss man noch nicht so recht woran man ist unter anderem weil auch die Erfahrungsberichte fehlen...wenn du dir die Wägen ohnehin nur in deiner Umgebung suchst und sie anschaust kannst du solche Portale auch mal ausprobieren...die meisten Leute stellen ihre Autos aber sowieso auf mehrere Plattformen...:-)

Kann Dir nur die Empfehlung geben, kein Auto über das Internet zu kaufen. Gebrauchte Autos findest Du bei Händlern in Deiner Umgebung/Region mit Sicherheit. Bekommst Gebrauchtwagen/Händlergarantie und hast immer Ansprechspartner!

tobi06031996 11.03.2014, 20:56

Ich suche welche in der Umgebung ( 100KM Umkreis ), fahr da zusammen mit meinem Vater hin und schauen uns das Fahrzeug erst an. Also ich kaufe nicht blind, trotzdem danke für den Hinweis :)

0
nurromanus 11.03.2014, 23:11
@tobi06031996

@Robinek. Aber im Internet findet er ja genau eben die Händler in seiner Umgebung und hat damit den Gesamtüberblick, was in seiner Region an Wunschautos 'rumsteht. Und gekauft wird dann vor Ort, und damit nicht im Internet. Ich kann "autoscout" und "mobile" nur wärmstens empfehlen.

1

Direkt Ebay. Dort kannst du ja auch die Entfernung eingrenzen.

newnotepc 11.03.2014, 20:52

Das kann man auch bei mobile.de und autoscout24.de

1
konzato1 11.03.2014, 20:56
@newnotepc

Stimmt, aber diese Seiten gefallen ja dem Fragesteller nicht. :)

0
newnotepc 11.03.2014, 21:29
@konzato1

Das hat er nicht gesagt, er hat nur nach Alternativen gesucht ;)

0

mobile.de und autoscout24 kannst du ruhig benutzen,die sollen sehr seriös sein.

Allerdings würde ich nicht nach einem Ford Fiesta suchen,sondern nach einem Dodge Charger SRT 8.

tobi06031996 11.03.2014, 20:53

Wenn du mir das Geld dafür gibst, gerne. :)

0

mobile.de und autoscout24.de sind die Besten, da sie am Bekanntesten sind und du dort die größte Auswahl hast.

Was möchtest Du wissen?