Gebrauchtwagenhändler Müller Hela in Fürth

6 Antworten

Hallo,

vor ein paar Monaten habe ich über Mobile.de bei Müller Hela in Fürth ein Gebrauchtwagen erworben. Jetzt kam es beim Fahrzeug zu einem Schaden der über die Gewährleistung abgedeckt werden müsste. Das Fahrzeug wurde fehlerhaft gewartet. Dies ist von einem unabhängigen Experten bestätigt. Herr Müller kümmert sich jetzt aber weder um die Fehlerbehebung noch um den Mängel und rät mir einen Anwalt zu kontaktieren, wenn ich etwas von ihm möchte.

Für mich ist Herr Müller ein absolut schwarzes Schaf und ich werde nie wieder ein Fahrzeug bei Herrn Müller erwerben.

Gruß

Thomas

Hallo, ich habe von Herr Müller auch ein preislich recht attraktives Angebot erhalten. Beim Fahrzeug hat dann allerdings das Serviceheft gefehlt. Nachforschungen ergaben, dass Herr Hela Müller aus Rumänien kommt, nur sehr gebrochen Deutsch spricht und seine Fahrzeuge aus Rumänien bezieht. Was mit dem Fahrzeug dort gemacht wurde ist für mich, trotz Audi-Service-Historie, nicht nachzuvollziehen. Das ganze ist mir zu heikel und ich werde die Finger davon lassen.

Anton

Hallo, Herr Hela Müller kommt aus Rumänien, sein Geschäftsmodell ist Autos des Luxussegments aus seiner Heimat und anderen osteuropäischen Ländern zu importieren und diese dann zu niedrigen Preisen in Deutschland zu verkaufen. Das wäre soweit in Ordnung, wären die Fahrzeuge ordentlich gewartet (nicht nur auf dem Papier) und die Servicepapiere vollständig vorhanden und die Servicehistorie vollständig und sauber nachvollziehbar. Dies ist leider nicht immer der Fall - Finger weg davon! LG

Was möchtest Du wissen?