Gebrauchtwagenhändler Müller Hela in Fürth

6 Antworten

Hallo,

vor ein paar Monaten habe ich über Mobile.de bei Müller Hela in Fürth ein Gebrauchtwagen erworben. Jetzt kam es beim Fahrzeug zu einem Schaden der über die Gewährleistung abgedeckt werden müsste. Das Fahrzeug wurde fehlerhaft gewartet. Dies ist von einem unabhängigen Experten bestätigt. Herr Müller kümmert sich jetzt aber weder um die Fehlerbehebung noch um den Mängel und rät mir einen Anwalt zu kontaktieren, wenn ich etwas von ihm möchte.

Für mich ist Herr Müller ein absolut schwarzes Schaf und ich werde nie wieder ein Fahrzeug bei Herrn Müller erwerben.

Gruß

Thomas

Hallo, ich habe von Herr Müller auch ein preislich recht attraktives Angebot erhalten. Beim Fahrzeug hat dann allerdings das Serviceheft gefehlt. Nachforschungen ergaben, dass Herr Hela Müller aus Rumänien kommt, nur sehr gebrochen Deutsch spricht und seine Fahrzeuge aus Rumänien bezieht. Was mit dem Fahrzeug dort gemacht wurde ist für mich, trotz Audi-Service-Historie, nicht nachzuvollziehen. Das ganze ist mir zu heikel und ich werde die Finger davon lassen.

Anton

Hallo, Herr Hela Müller kommt aus Rumänien, sein Geschäftsmodell ist Autos des Luxussegments aus seiner Heimat und anderen osteuropäischen Ländern zu importieren und diese dann zu niedrigen Preisen in Deutschland zu verkaufen. Das wäre soweit in Ordnung, wären die Fahrzeuge ordentlich gewartet (nicht nur auf dem Papier) und die Servicepapiere vollständig vorhanden und die Servicehistorie vollständig und sauber nachvollziehbar. Dies ist leider nicht immer der Fall - Finger weg davon! LG

Partylocation in Fürth / Nürnberg gesucht

Hallo!

Ich suche verzweifelt einen Veranstaltungsort für eine Geburtstagsfeier in Fürth oder Nürnberg (ca 60 Personen, Jugendfeier).

Ideal wäre ein (Party-) Raum. Eine Bar / Einen Club möchte ich nicht mieten. Budget ist noch offen, aber es sollte natürlich nicht ** zu** teuer sein.

Geplant ist die Party erst für Dezember 2013, aber ich möchte möglichst bald buchen, nicht, dass mir eine Weihnachtsfeier-Gesellschaft zuvor kommt. :-)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Fake Piercings in Nürnberg

Hey

Ich würde gerne Piercings tragen,bin aber erst 15 und meine Eltern erlauben es natürlich nicht!-.- also würd ich gerne fakepiercings ausprobieren um zu wissen ob die 'echten' mir stehen würden&die Fakes dann tragen bis ich mir echte stechen darf :D meine frage ist ob jmd ein Laden in Nürnberg oder Fürth kennt in denen ich die kaufen könnte?ich war schon in verschiedenen läden in denen es echte gibt aber da hatten die keine Fakes :(

...zur Frage

Gebrauchtwagen Händler hat bei angebotene Ausstattung gelogen?

Hallo,

und zwar habe ich mir vor 2 Wochen einen Audi bei einem Gebrauchtwagenhändler gekauft. Ich habe ihn vor Ort angeschaut und der Verkäufer hat dort schon immer zum Kauf gedrängt. Ich war so zufrieden,das ich diesen Wagen auch gekauft habe.

Als ich den Wagen dann holen konnte habe ich zuhause gemerkt das mein handy sich nicht mit dem Auto verbinden ließ,am Montag darauf habe ich es bei Audi auslesen lasse und dieser hat gesagt das dass Auto garkeine Freisprecheinrichtung hat,obwohl dies als Ausstattung beim Händler angegeben wurde!

Der Verkäufer weigert sich dies nachzurüsten. Wer ist im Recht? Ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich bin verzweifelt.

...zur Frage

IKEA Erfurt oder Nürnberg/Fürth?

Wir wollen morgen früh zu IKEA fahren, können uns aber nicht entscheiden, zu welchem von beiden - Nürnberg/Fürth oder Erfurt. Beide sind von uns gleich weit entfernt.

War jemand von euch schon mal in einem der beiden oder vielleicht sogar in beiden? Welcher ist mehr zu empfehlen? Welcher ist größer?

...zur Frage

Nürnberg, Fürth, Erlangen od. Bamberg?

Wir werden aus beruflichen Gründen diesen Sommer mit der Familie in die Gegend ziehen und peilen eine der größeren Städte an (Arbeitsort meines Mannes ist Bamberg, was uns gut gefällt, aber wir sind doch eher größere Städte gewohnt.) Hat jemand Empfehlungen wohin man ziehen kann? Wir können den Charakter der Städte einfach schwer einschätzten. Bamberg scheint uns ein wenig zu "gemütlich" (abends wenig los außer in den Bierkellern), Erlangen wirkte ein wenig "neu" auf uns und von Nürnberg kennen wir bislang nur die touristischen Seiten. Fürth - ebenfalls keine Ahnung. Wir würden gerne nicht zu weit weg von öffentl. Verkehrsmitteln wohnen (wegen der Erreichbarkeit der anderen Orte über die Bahn) und gleichzeitig genug Grün um uns haben. Auch wenn man schnell "nach draußen" kann, wäre das super. (In Bamberg ist man ja ganz schnell im schönen Umland) Gibt's da was für uns? Und kann man was zu den unterschiedlichen "Mentalitäten" der Leute dort sagen (auch wenn das natürlich auch Klischees sind)? Vielen Dank für schnelle Antworten!

...zur Frage

Wo wohnt es sich am besten in Fürth/Nürnberg

Hallo,

da ich nächsten Monat beruflich nach Fürth/Nürnberg ziehen werden, wollte ich fragen wo man am besten sich in dieser Gegend nach einer Wohnung umschauen sollte. Ich habe leider keine Erfahrung und keine Bekannten dort. Gibt es irgendwelche Geheimtipps oder Gegenenden die man meiden sollte ?

Vielen Dank für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?