Gebrauchtwagen vorher auf TÜV prüfen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Dekra kannst Du sowas untersuchen lassen. Geht ohne Termin und kostet ungefähr 70 Euro, soweit ich weiß. Bist Du ADAC-Mitglied? Ich glaub, die bieten sowas auch an (da weiß ich die Kosten jedoch nicht).

Danke für den Stern!

0

beim tüv oder dekra kannst du das erfahren und das mit zwei jahren fahrtüchtig kann dir keiner sagen der tüv ist nur dazu tauglich erstmals festzustellen das dein fzg strassenverkehrs tauglich ist aber was in denn zwei jahren alles kaputt gehen kann da steckt auch der tüv nicht dahinter

jeder gute fachkundige Freund von dir macht das kostenlos.