Gebrauchtwagen ohne Schufa und Bank in Norddeutschland

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit so einen Händler zu finden ist sehr gering. Eine Privatperson wird Dir auch sein Auto nicht auf Raten verkaufen. Allerdings gibt es schon Händler die sich in Einzelfällen mal darauf einlassen. Das sind dann aber nur Laufzeiten von vielleicht 3-6 Monate. Kaufpreis z.B. 3.000,- Euro, Anzahlung 1.000,- Euro und dann vielleicht 400,- bis 600,- Euro monatlich. Ich würde aber auch dieses Geschäfts nicht mit einer mir unbekannten Person machen. Gruß aus Kiel

deine dorfzeitung in FL solltest du mal lesen, oder ein inserat reinstzen, denn jeder seriöser autohändler, arbeitet mit einer bank zusammen, dies kannst du nur über privat erreichen, da du ja nicht mehr "kreditwürdig" bist

Dankeschön.......aber muss ich nur weil ich ohne Schufa und Bank gerne eine Finanzierung hätte denn nicht mehr "kreditwürdig" sein??????????????? Ist schon ne harte Ansage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0
@dienordlichter

da steht es >ohne Schufa und Bank< was anderes kommt dabei nicht raus >Ist schon ne harte Ansage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder was denkt jeder andere, der so was schreibt ?

0

Was möchtest Du wissen?