Gebrauchtwagen mit hoher Laufleistung automatisch schlecht?

2 Antworten

Sind ja nicht grade Modelle für Anfänger ;-)

Entscheidend ist nicht die Laufleistung, sondern wie sie entstanden ist - Fahrzeuge, die nur auf Langstrecke eingesetzt waren und alle Inspektionen haben, sind oft besser im Gesamtzustand als solche, die nur im Nahverkehr Kilometer geschrubbt haben.

Ich sehe mich halt nicht in einem Frauenauto ;)

VW Golf= Völlig wertloses Gerät ohne logische Funktion.

Aber danke für deine Antwort. -:)

0
@Deslos

Kann es sein, daß Du etwas die Bodenhaftung verloren hast?

....

0

Moin Deslos und dasum 21.30 Uhr nachts. Bedanke mich für Deine sehr geistreichen Fragen. Du kannst Dir aber noch rein garnichts leisten?! Langeweile kann tödlich sein!

3500 € reicht für nen Benz und Hyundai unter 150k mit HU und AU neu ;) .Zumindest in meiner Umgebung.Mercedes schon ab 1,5k aber da trau ich mich eher nicht hin.Und meine Eltern würden die Versicherung zur hälfte übernehmen ;) .Vllt sogar alles

0

Was möchtest Du wissen?