Gebrauchtwagen kaufen Km?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, also früher war das wohl mal so. Heutzutage sind die Motoren natürlich wesentlich haltbarer, aber dennoch musst Du bei über 100.000km schon mal mit Reparaturen rechnen.
Ich denke entsheiden ist, wie viele km Du prp Jahr fährst und wie lange Du die Absicht hast den Fiest zu fahren.

Wenn Du 2000km (Beispiel) im Monat fährst, würde ich Dir von einem Auto mit bereits über 100.000km auf der Uhr abraten.

Nimm auf jeden Fall jemanden mit der Ahnung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Ford macht es Sinn, bei Honda, oder Volvo kann man darüber streiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jetztgehtslos
11.04.2016, 22:51

Worüber willst du beim Honda streiten ? Die sind zuverlässiger unterwegs als ein Fiesta.

0

Ein 14 Jahre altes Auto ist doch nicht alt. Vor 1,5 Jahren hat eine Bekannte sich einen Honda Logo aus 1999 mit 234.000 KM für 600,- Euro gekauft. Das Fahrzeug hat und macht keine Probleme. Gerade noch mal ohne weitere Kosten 2 Jahr HU bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?