Gebrauchtwagen "kaputt repariert"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also in österreich gibt es den rechtschutz und ist nicht teuer (um die 10€ im Monat) Rechtschutz befasst sich mit allem was das auto angeht viel erfolg, hatte auch so was ähnliches aber nicht mehr reagieren können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß leider auch keine Antwort - dafür habe ich eine Frage: Welcher Alfa ist das? Den Kompressor hat kaum einer. (Es sei denn du meinst einen Klimakompressor, aber da muss nicht der Motor getauscht werden. Noch viel Glück in deiner Angelegenheit. :) MfG, thekio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PaMiWe 26.03.2014, 20:20

Kann auch sein, dass es was anderes war, Im Endeffekt ist der Motor ja nun eh ausgetauscht. Es ist der Alfa 156 twin spark.

0

bist du aus Deutschland oder Österreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?