gebrauchtwagen hyundai i 1o

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für 6.500,- Euro bekommst du den schon als Jahreswagen bzw. sogar teilweise als Neuwagen oder Tageszulassung. Somit ist der Preis sehr hoch angesetzt für ein 4 Jahre alten Wagen, auch wenn er nur so wenige KM runter hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von molly53
31.08.2013, 22:30

Danke für den Hinweis, ich werde weitersuchen. VW, Fiat, Skonda usw....................

0

Die Ersatzteile sind auch nicht teurer als bei den anderen Fahrzeugtypen. Frage doch einfach mal nach bzgl. der KM. Kann ja auch ein Schreibfehler sein. Es gibt aber auch durchaus Autofahrer die nur ca. 1.600 KM im Jahr fahren. Eine Tachomanipulation schließe ich in diesem Fall sicher aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von molly53
30.08.2013, 21:24

Hallo, danke für deine Antwort. Ich habe nochmal nachgefragt. Das Auto soll ein älterer Mann gefahren sein. Der Preis ist 6500 Euro, ich denke das ist wohl ok.

0

Was möchtest Du wissen?