Gebrauchtwagen gekauft, griff ins Klo?

2 Antworten

Erstmal abwarten. Ist zwar vielleicht nicht der Top-Gebrauchte, aber die wenigsten Autos haben alle Defekte, die das Modell theoretisch haben könnte.

Du hast günstig ein Auto mit viel Tüv bekommen, gepflegt scheint es doch auch einigermaßen zu sein - du hast bestimmt erstmal Spaß dran! 👍🍀

Allzeit gute Fahrt!

T3Fahrer

So als Geschichte nebenbei: Mein heutiger Schwager hat vor 25 Jahren sein erstes Auto gekauft: ein alter Opel Kadett, älter als der Schwager selbst, die Straße konntest du durch den löchrigen Wagenboden beobachten! Für 200 DM, also 100€ heute. Der hat fast 4 Jahre durchgehalten und viele schöne Erlebnisse ermöglicht!

0

Und, man bekommt das was man auch bezahlt.

Für 1100 Euro kannst du echt nichts erwarten, zumindeset ist der Preis realistisch. Wenn beim Kauf der Tank sogar noch vollgetankt war, hast du sogar ein Schnäppchen gemacht :-)

Der Tank war immerhin voll. Ist für mich eben viel Geld als Azubi. Dachte anhand der schlechten Erfahrungsberichte das ich ihn vielleicht wieder verkaufe

0

Was möchtest Du wissen?