Gebrauchtwagen Garantie für die reparatur?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kommt drauf an - Verschleissteile zahlst prinzipiell selbst. 

Bei Gebrauchtwagen nach nem halben Jahr must dem Händler schon nachweisen dass der Schaden schon vorher existiert hat

schwierig bis unmöglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gleeundselena
05.02.2017, 16:34

Die Werkstatt sagt aber automatisch das sie es noch  zahlt das ist ja gerade das was mich wunder und alle beide Reparaturen waren verschleisteile, es ist ja so ich würde ja zahlen aber wenn ich nicht muss. mich interessiert ja nur was so da üblich ist

0

Das kommt einzig und allein auf die Art des abgeschlossenen Vertrages und ob der Verkäufer Dir überhaupt irgendetwas garantiert hat.

Es gilt also (wie so oft hier):
Ohne detaillierte Informationen - auch zur Art des Mangels - kann Dir niemand helfen. Alles andere wäre falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gleeundselena
05.02.2017, 16:35

Das ist es ja ich wusste ja davon nichts deswegen frag ich ja was denn da so üblich ist.

0

Was möchtest Du wissen?