Gebrauchtwagen für 4000 - 6000 Euro mit sportlichem Look?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mazda X-5 mit 160PS ist das einzige das mir jetzt unter diesen Bedingungen einfällt...

Nen RX-8 der noch keinen Motorschaden hat ist schwer in dem Budget zu kriegen...

Vielleicht ein alter Subaru Impreza GT? Der hat dann aber mehr als 100k km, schafft aber locker das 3-4 fache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weisst, ein Auto angeschafft ist gleich,aber gerade bei den Sportlichen ist halt die Gefahr gross, dass sich diese Autos in wahre Pulverfaesser entwickeln.

Meist werden die sportlichen von juengeren Leuten gefahren, und vor allem schnell und unwirtschaftlich gefahren, ich denke da an die Bremsen, Achsen,Oelwechsel,Klimaanlagenwartung usw.

Ich wuerde lieber ein normales Auto kaufen und dies selber ein bissl aufmachen und tunen.

Ein BMW ist auch mit wenig Tuning wunderbar zu fahren, ich fahre die Meinen mit 5,3litern auf 100 km, finde das sehr gute Verbrauchswerte.

Ich halte Dir die Daumen, dass Du was nettes findest und Glueck mit Deinem Wagen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?