Gebrauchtwagen finanzieren? Geht das

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

klar geht das,hängt von deinem einkommen ab,die wollen sicherheiten das wars dann schon.sagt dir entweder die bank oder der händler die auch finanzierungen anbieten

HalliBumaye500,, warum soll das nicht möglich sein? .Hauptsache ,Du hast ein geregeltes Einkommen und Bonitaet vorausgesetzt..Was glaubst Du wohl wieviel Ihre Fahrzeuge auf diese Weise jahrelang abstottern? , Und mit dicken Audis ,Bmws und Mercedes herumfahren . Bei den heutigen Lebenshaltungskosten ,Miete Steuern kannst Du nicht mehr viel sparen ,um die Summe für ein halbwegs gutes Fzg .zusammen zu sparen .Also hilft Dir nur noch finanzieren ,wenn der Lottogewinn ausbleibt. N.G.

Ja sicher, auch Gebrauchtwägen kann man finanzieren, entsprechende Bonität vorausgesetzt.....

Ab einem gewissen Preis haben auch die gewerblichen Autohändler eine Idee zur Finanzierung an der Hand.

Nicht nur theoretisch, praktisch ist das auch kein Problem.

Wieso überhaupt nen Gebrauchtwagen kaufen geschweige denn finanzieren wenn du sechs-stellig geerbt hast?

Ja das kannst du ,wenn du es dir leisten kannst..

du kannst auch die brustvergrößerung deiner freundin finanzieren, das ist den banken relativ egal, was du finanzierst

solange deine bonität stimmt

Sicher geht das!

Was möchtest Du wissen?