Gebrauchtwagen bis wieviel Km!

7 Antworten

Mein alter(93) Vw hat "erst" 107000 als ich ihn gekauft hab!Aber die Dinger bekommt man ja auch nich kaputt.Ne Freundin hat bei Ihrem Golf jetz fast 300 000 drauf:-)Nie teure Probleme,aber wer anders hat nen Twingo, 36000 gelaufen bei Kauf und ständig was kaputt.Würd also auch sagen,kommt aufs Modell an und wie er gepflegt wurde!Und wie teuer Ersatzteile sind:-)

Manche Autos sind schon mit 50 000 km hinüber, andere kannst du auch mit 150 000 km noch kaufen, und lange fahren. Es kommt auf die Pflege und Wartung an. Meiner hat jetzt 180 000 drauf, und ist noch top.

Da würde ich dir raten mal bei ADAC reinzuschauen, es gibt Autos die haben viel runter z.b Daimler da sind ja 190tsd nichts. Und andere sind bei 190tsd schon fällig für die Schrott presse.

Was möchtest Du wissen?