Gebrauchtwagen bis wieviel Km!

7 Antworten

Mein alter(93) Vw hat "erst" 107000 als ich ihn gekauft hab!Aber die Dinger bekommt man ja auch nich kaputt.Ne Freundin hat bei Ihrem Golf jetz fast 300 000 drauf:-)Nie teure Probleme,aber wer anders hat nen Twingo, 36000 gelaufen bei Kauf und ständig was kaputt.Würd also auch sagen,kommt aufs Modell an und wie er gepflegt wurde!Und wie teuer Ersatzteile sind:-)

Manche Autos sind schon mit 50 000 km hinüber, andere kannst du auch mit 150 000 km noch kaufen, und lange fahren. Es kommt auf die Pflege und Wartung an. Meiner hat jetzt 180 000 drauf, und ist noch top.

Da würde ich dir raten mal bei ADAC reinzuschauen, es gibt Autos die haben viel runter z.b Daimler da sind ja 190tsd nichts. Und andere sind bei 190tsd schon fällig für die Schrott presse.

km-Laufleistung bei Gebrauchtwagen..

Wie ernst ist die Kilometer-Laufleistung bei heutigen Gebrauchtwagen zu nehmen?

Manche meinen: "einen Gebrauchtwagen mit über 100.000km kaufe ich nicht"

Wiederum andere sagen, ein Auto läuft locker 200.000 - 300.000km ohne dass der Motor versagt etc.

Und hat es leistungsmäßig negative Auswirkungen auf den Wagen, wenn er älter ist bzw. mehr Kilometer drauf hat?

...zur Frage

Gebrauchtes Auto, wie viel Kilometer?

ich bin bald mit meinem führerschein fertig und jetzt muss natürlich ein auto her. ich habe vor es bei mobile zu kaufen und deswegen ist meine frage wieviel kilometer das Auto haben kann. mein vater meinte ca. 80000 ist ok. ich bedanke mich schonmal im vorraus

...zur Frage

Gebrauchtwagen - Wie viel abgefahrene Km sind verschmerzbar?

Ich bin Student und möchte mir für wenige Tausender ein kleines gebrauchtes Auto kaufen - kein BMW oder sowas, einfach ein Gefährt.

Allerdings habe ich da nicht viel Ahnung von. Auf was muss ich alles achten und welcher Kilometerstand ist gut, welcher eindeutig zu viel?

MfG

...zur Frage

Wie viel km darf bzw sollte ein gebrauchtwagen runter haben?

...zur Frage

Altes Auto mit wenig KM oder neueres Auto mit mehr KM?

Was ist ausschlaggebender? Mehr Kilometer runter oder älter?

...zur Frage

Auto wird von Privat Person verkauft?

Bei einer Anzeige bei Mobile wird ein Auto von Privat Verkauft ich habe mit ihm telefoniert er sagte mir das Auto steht in sollingen bei einem händler da wo er sein neues Auto gekauft hätte. Er hätte sein Auto in zahlung gegeben. Hört sich das Merkwürdig an oder ist dies normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?