Gebrauchtwagen bis 12500 Euro mit Power;)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Neben den bereits genannten Nissan 350z, dem Honda Civic oder Mazda RX-8 kann ich noch den Subaru WRX (vielleicht sogar STI) empfehlen! Dynamischer Allradantrieb, zuverlässiger Motor und tuning technisch viel Potenzial nach oben zumal er alle bisher hier genannten schlägt, egal ob 0-100, auf einer kurvenreichen Landstraße oder der Rennstrecke!

Wie wäre es mit einem gebrauchten Skoda Fabia RS Beispiel hhttp://m.autoscout24.de/angebote/-293965787?from=ww3.autoscout24.det24.de Aber vermutlich sind das zu wenige Ps. Mein Ex hat aber schon viele Startduelle gewonnen und DSG ist da einfach unschlagbar

RefaUlm 14.08.2016, 19:23

1. Ist das mit dsg kein Problem, das schafft jeder Depp, nur aufs Gas latschen und fertig!

2. Soll er sich mal richtige Gegner suchen, Ford Focus ST, Subaru WRX oder nen 350z machen den alle lang und das sind Handschalter, wo es noch auf den Fahrer und sein Können ankommt wie schnell er beschleunigt!

1

Opel Astra OPC, Corsa OPC, Golf 5 GTI, Seat Leon FR

Honda Civic Type-R oder ein Accord Type-R. Power ohne Ende.

Bekommst Du. Der muss nur alt genug sein. Ob der noch was taugt und wie lange der noch hält, weiss ich nicht. 

Sieh dir mal ein paar Japaner an !! Nissan z reihe usw

Mazda RX8

Was möchtest Du wissen?