Gebrauchtes wieder zurückschicken bei amazon?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das wird natürlich so nicht zurückgenommen. Dass deine Haut das Produkt nicht verträgt ist kein Sachmangel sondern Pech. Amazon nimmt Dinge (im Rahmen des Widerrufsrechts) nur zurück wenn sie sie auch wieder verkaufen könnte ODER wenn Gewährleistungsansprüche existent sind

Falls du sehr guter Kunde von Amazon bist, kannst es versuchen.
Ruf beim Amazon-Kundenservice an und frag nach. Fragen kostets nichts ;-)

Amazon ist oft sehr kulant - zumindest bei guten Kunden.

Ich würde einfach im Amazon-Menü versuchen, eine Rücksendung zu starten. Soweit ich weiß gibt es da auch ein Fenster, indem du einen Grund angeben kannst. Amazon ist eigentlich sehr kulant was so etwas angeht. Ich muss allerdings zugeben, dass ich keine Ahnung habe, was eine Concealer Palette ist ;-)

Nein das geht natürlich nicht! Was du aber machen kannst ist eine schlecht Bewertung auf das Produkt geben.

was ist am Produkt schlecht, wenn der Anwender "gesundheitlich eingeschränkt" ist?

0
@Novos

Es muss ja nicht gleich eine Allergie oder ähnliches sein. Vielleicht ist das Produkt einfach schlecht gemacht und verträgt sich nicht mit empfindlicher Haut?! Der Anwender hat ja auch schon verschiedene Cremes ausprobiert, also würde ich auf jeden Fall eine schlechte Bewertung geben an seiner Stelle.

0

Nein, das ist so genanntes Lebensrisoko, wenn der Artikel richtig deklariert war.

Was möchtest Du wissen?