gebrauchtes quad ohne papiere kaufen

3 Antworten

Du solltest so was NIE machen. Wenn da keine Papiere dabei sind dann würde ich immer von was illegalem ausgehen. DU schaffst dir damit nur Problme die komplett unnötig sind. Kauf es nicht!

Keine Papiere - Finger weg, Poliizei informieren

Ein Quad ohne Papiere:-)))) Na das ist ja mal ein lustiges Ansinnen. Viel Spaß damit auch wenn es darum geht für das Fahrzeug neue Papiere anzuschaffen. Wenn es sich dann noch um eine China Gurke handelt dann ist eh jeder investiere Euro zuviel ausgegeben.

Sollte das Ding geklaut worden sein dann wird es mal so richtig munter.... Das würde ich mir nicht antun wollen.

Auch wenn es für Dich mal günstig aussieht, die Folgekosten können enorm sein. Kauf Dir ein Quad in den entsprechenden Börsen mit Papieren.... dann musst Du vlt. etwas mehr zahlen hast aber keinen unerwarteten Ärger am Hals.

ATV (Quad) Aber Welches?

Hallo, ATV (Quad) Aber Welches ? gesucht wird ein Atv. Jetzt zu meiner Frage: Wir wollen in Wald fahren, Holz damit transportieren, einen Anhänger anhängen und auch mal im Gelände fahren um Spaß zu haben, die hauptsache bezieht sich aber darauf um Holz im Wald zu holen und Gras, Erde und Steine sonstiges weg fahren. Wir suchen ein gebrauchtes Quad, wo man viel Zubehör anschließen kann und was auch nicht so lahm ist. Jetzt zu unserer Frage: Was ratet Ihr uns, wie viel ccm sollte es wenigstens haben? Wir suchen ab 250 ccm mit Allrad und Anhängerkupplung, für den es auch Zubehör so gut wie alles gibt und Ersatzteile nicht all zu teuer sind und die auch mal schnell fahren also um die 80 oder 100 kmh er soll natürlich Gelände tauglich sein und mit Straßenzulassung und gebraucht nicht mehr als 2000 Euro kosten was könnt Ihr empfehlen?

Grüße Alex :-)

...zur Frage

Lohnt sich ein gebrauchtes MacBook?

Guten Tag,
Ich habe online ein gebrauchtes Apple MacBook Air 13,3" von Mitte 2012 in gutem Zustand gefunden. Der Preis liegt bei ca. 650€. Lohnt sich ein solches Angebot?
Liebe Grüße

...zur Frage

Ist ein Triton 250ccm Quad gut für den Alltag?

Hallo ich möchte mir demnächst ein Quad kaufen und zwar ein Triton mit 250ccm. Ich habe im Internet man nachgeschaut die Preise schwanken sehr von 2000€-5000€ alles dabei. Meine Frage taugen die Dinger was um von der Arbeit hin und zurück zu fahren täglich sprich 7km hin und 7km zurück und um ab und zu ein bisschen zu qruisen und was wäre so der normale gute Preis für ein gutes Gebrauchtes?

...zur Frage

Auf der Suche nach einem guten Quad bis max. 1500/2000 €

Hallo, Ich möchte mir demnächst ein Quad zulegen, jedoch kenne ich mich mit Quads und der Technik kaum aus. Ich habe mich mal versucht in zahlreichen Foren und Youtubevideos schlau zu machen und kam nur zu dem Entschluss, sich keinen Jinling-Quad zu kaufen, da die viele Probleme bereiten. Habt ihr Vorschläge zu was man für den Preis tendieren sollte? Das Quad sollte nicht weniger als 15 PS haben und Automatik-Getriebe haben. Außerdem kann es ruhig gebraucht sein, sollte jedoch keins von denen sein, an denen vieles erneuert werden muss.

Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten/ Vorschläge

MfG

Dominik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?