Gebrauchtes Notebook gekauft, Recovery-Frage

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst das Problem einfach selber beheben: Du nimmst die "Windows Instalations CD" schiebst sie ins Laufwerk und startest den Laptop. Bei "Drücken sie eine beliebige Taste um von der CD zu booten ..." drückst du irgendeine Taste. Dann wählst du ein dem kommenden Auswahlmenü den Punkt Windows Instalieren und dann weiter danach wählst du Die Partition auf der du Windows Installieren möchtest ...

whiskey99 01.03.2014, 13:53

... und dann klickst du unten Rechts auf Erweitert und wählst dann formatieren aus. danach klickst du wieder auf die Partition und gehst dann auf weiter. FERTIG Windows wird jetzt komplett neu Installiert und du kannst danach wieder ganz am Anfang anfangen deine Laptop einzurichten.

0
whiskey99 02.03.2014, 01:03
@Antwortante

dann kannst du das Windows image auch downloaden aber das hat so 2-3 GB je nach version (32bit o. 64bit) dann musst du das Image mit einem Programm auf eine DVD brennen und diese Bootfähig machen.

0

Danke, Whiskey, deine Antwort war sehr hilfreich. Ich habe mir von jemandem eine entspr. CD ausgeliehen, daraufhin lief es wie geschmiert.

Was möchtest Du wissen?