Gebrauchtes Motorrad kaufen: Kann dieser Preis stimmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man schon liest "Motorrad wurde komplett neu lackiert"... Das ist entweder eine Unfallmaschine oder da ist was anderes faul. Könnte auch eine gestohlene sein, die um lackiert wurde... Oder die wurde als gestohlen gemeldet und vom Vorbesitzer mit gefälschter Rahmennummer vertickt. 3000€ für ne R1 mit 10.000km, da kann was nicht stimmen. Davon würde ich die Finger lassen...

Lonerx 10.04.2012, 18:19

Ja ich trau der Sache auch nicht. Eine R6 wird zB. auch verkauft. In "Top-Zustand, keine Kratzer, Dellen oder Beulen". Baujahr 2005 und das ganze für 3.100€. Das kann ja auch nicht sein...

Ich such mir dann wohl lieber doch welche zu realistischen Preisen.

Sollte nur ausgeschlosen werden, dass ich mir da ein Schnäppchen entgehen lasse....

0

also ist ja schon mal ziemlich viel werbung drauf :) also ich hab sie seite meinem vater gezeigt und der meinte die preise wären ok. händler verlangen halt schon immer eine saftige provision, und bei mir war werbung vo mobile.de drauf, also so richtig unseriös kann die seite wohl nicht sein. ich hoffe ich konnte helfen :-)

Lonerx 10.04.2012, 15:37

Unseriös muss die Seite nicht sein. Nur die Anbieter könnens sein. ;-)

Nur so zum Vergleich. Bei mobile.de gibts keine R1 Bj. 2006 unter 6.000€. Und die haben dann auch noch deutlich mehr Km runter.

Vergleichbare Modelle zum obigen Beispiel gehen bei 8k€ los. Das ist eine Differenz von 5.000€. Ich weiß ja nicht.

0

Was möchtest Du wissen?