Gebrauchtes iPhone 7 gekauft?

4 Antworten

Ich habe dir mal einen Link zum Apple-support kopiert.

Auf der Seite des apple-support, hast du die Möglichkeit, dein Problem zu beschreiben und ggf. auch Hilfe zu bekommen.

Nachdem du auf den Link geklickt hast, bist du bereits auf der richtigen Seite. Hier siehst du auf der linken Seite die Option:

Apple-ID und Passwort

Im Anschluss musst du noch einige Infos angeben. Ob du das kannst, weiß ich leider nicht.

Schau dir doch einfach mal den Apple-support an. 

Hier der Link zum Thema:

https://getsupport.apple.com/?caller=kbase

Hallo,
Nein, dass kann nur er entsperren mit seinem Code, und nur er kann es mit seinem Passwort (Apple ID) zurücksetzen.
Also muss er das für euch erledigen. Wenn er das nicht tut, habt ihr vermutlich ein geklautes iPhone gekauft :/

Oh das klingt sehr beunruhigend. Ich hoffe er meldet sich noch. Ansonsten ruf ich halt bei der Firma an und lass das Gerät freischalten. Vielen Dank für die Hilfe.

0

Hast du schon mal daran gedacht den freundlichen Verkäufer noch einmal um Rat zu bitten?

Der Verkäufer hat gestern das Gerät vorbeigebracht musst dann aber noch schnell weiter Weiler einen dringlichen Termin hatte. Hab Ihm das Geld gegeben und er hat mir seine Email Adresse da gelassen. Hab Ihn heute schon versucht zu kontaktieren. Bis jetzt noch keine Antwort aber wahrscheinlich ist er berufstätig. 

1

iPhone 6s Plus gekauft aber kann es nicht wiederherstellen ohne Passwort?

Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes iPhone mit iOS 9 gekauft und kann es nicht ohne iCloud Passwort wiederherstellen. Der Käufer scheint seine Nummer geändert zu haben. Was kann ich tun? Iwie kann man das bestimmt umgehen

...zur Frage

Ebay Ware rück sendung möglich?

So, hallo erstmal. Ich habe mir vorgestern ein gebrauchtes Iphone 5S von einem Händler bestellt. Ich habe es im sehr guten Zustand gekauft (Kaufoption) 100% Technisch einwandfrei, werbte der Verkäufer. Nun ich habe das hier gefunden

"Der Verkauf erfolgt im Kundenauftrag unter Ausschluss der Gewährleistung."

Aber mein Iphone 5S kam zwar äußerlich unversehrt an, doch die Lautsprecher funktionierten nicht und die Touch-ID ebenfalls ( Selbst Kopfhörer gingen nicht und wurden ebenfalls nichtmal erkannt). Der Verkäufer bietet (Von Ebay aus) eine 30 tage Rücksendefrist. Gibt es deswegen irgendwelche Probleme wegen dem Zitat oder kann ich nachdem ich den Verkäufer informiert habe einfach das Gerät zurück schicken ?

...zur Frage

Iphone 5c, Whatsapp/Telefon speichert keine Nummer...

Ich habe mir ein gebrauchtes iphone 5c gekauft und whatsapp installiert nun wenn ich eine numemr hinzufüge verschwindet die nach paar sekunden wieder. Ich kann keine speichern und alle nummern in whatsapp sind mit +49 am anfang. Ich wieß das es die landesvorwahl ist aber früher hatte ich sowas nicht. Kann es an der simkarte liegen?

...zur Frage

wo kann ich das reparieren?

hallo,

ich wollte mir ein gebrauchtes iphone 8 zulegen und die verkäufer haben auch die rechnung usw. meine frage ist , wenn mal die Laufbuchse kaputt ist kann ich in regionalen bzw. herkömmlichen Elektromärkte wie z.B. Media markt das iPhone reparieren lassen, oder geht es nur dort wo es gekauft wurde?

...zur Frage

Iphone Code ohne einen eingerichtet zu haben?

Meine Mutte hat sich vor ca ein Monat ein gebrauchtes Iphone 6s Plus gekauft. Sie hat daher die Software aktualiesiert, wo aber ein 6stelliger Code benötigt wird, den wir nicht auf dem Handy eingerichtet haben. Deswegen die Frage, was wir da tun können und ob jemand da  helfen kann?

...zur Frage

Servus Habe mir auf Ebay ein Gebrauchtes Iphone 6 @16Gb gekauft?

Habe gemerkt das dass iPhone nicht zurückgesetzt worden ist und somit ist das Handy noch mit der Icloud von dem Verkäufer angemeldet.. Ohne das Passwort kann ich das Handy nicht zurücksetzen... Mit dem Verkäufer habe ich keinen Kontakt mehr... Gibt es da noch ne andere Möglichkeit die Icloud Sperre zu umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?