Gebrauchtes Iphone 6 bei Amazon?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wäre gut, wenn Sie einen Link in die Kommentare einfügen würden, damit man schauen kann, ob es sich hier ggf. um ein Fake Angebot handelt, mit der Absicht jemand zu schädigen finanziell.

KaterKarlo2016

@Carolinexyz

Ich rate ihnen dringend von diesem Angebot ab. Es handelt sich hier um einen privaten Verkäufer, der Kauf findet nicht direkt über Amazon statt. Im Falle eines Betruges haben sie kein Schutz für den Verlust ihres Geldes. Alleine der Hinweis Kontaktaufnahme nur per Email außerhalb von Amazon  an BoomShop48@web.de ist unseriös. Zudem hat das Mitglied nur eine Bewertung, bzw. ein Artikel verkauft.

Ich halte einen Betrug für sehr wahrscheinlich.

KaterKarlo2016

0

Ich würde eher auf ebay Kleinanzeigen nach gebrauchten Handys kaufen. Mein iphone 4s habe ich vor 3 Jahren auch gebraucht von da gekauft und es hält immer noch^^

Was möchtest Du wissen?