Gebrauchtes iPhone 5 gekauft- wurde nicht zurückgesetzt, was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verkäufer nach Code fragen und dann zurücksetzen oder den Verkäufer zurücksetzen lassen oder mal bei nem Apple Store in deiner Nähe anrufen und fragen ob die dir das irgendwie ((mit Kassenzettel/Kaufbestätigung???)) zurücksetzen können. Die können das bestimmt. Hoffentlich hilft die Antwort was. Wenn ja kannst du sie gerne als Hilfreichste auswählen:)

Ich glaube ich bin echt der Dümmste Mensch den es gibt, ich habe das iPhone abgeholt, die Adresse habe ich, allerdings habe ich mir die Telefonnummer nicht aufgeschrieben. Es wäre ja nicht nett da eben so aufzukreuzen.. Das Gerät ist neu da das alte von ihm einen Defekt hatte. Ich habe so eine Bescheinigung von Apple Care, könnte man damit zum Apple Store gehen? Ich ärgere mich gerade so, das ist einfach nur dumm von mir. Aber danke schon mal für deine Antwort, ich werde mal sehen ob mir deine Antwort geholfen hat :)

0
@SaSa28500

Also wenn du den Namen hast kannst du im Internet die Telefonnummer herausfinden (wenn du sie nicht hast kannst du die Nummer vlt über die Adresse herausfinden) Leider weiß ich nicht was Apple care ist, aber bevor ich zu nem Apple Störe gehe würde ich davon auf jeden Fall anrufen. Nicht dass du umsonst hingehst:)

0

Zum Verkäufer gehen und ihn bitte das zu machen.
Könnte ja sonst jeder Dieb sagen...

Würde ich ja machen, leider war ich so dumm und habe mir die Telefonnummer nicht aufgeschrieben. Die Adresse habe ich, allerdings wäre es doch etwas unfreundlich dort ohne 'Termin' vorbei zu kommen. :/

0

Was möchtest Du wissen?