gebrauchtes iphone 1 kaufen sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja kannst du..reicht vollkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen das ist Sinnvol. Ich meine es ist ja auch sehr Stylisch und mit dem ersten I-phone is es wieder Olscool style und somit echt Koraal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es denn ein Iphone sein muss, ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SamsasTraum1 21.03.2013, 00:06

kann rein theoretisch auch ein anderes smartphone sein, allerdings hab ich gelesen, dass man beim iphone nur einmalig 89 cent für whatsapp bezahlen muss, bei anderen smartphones aber jedes jahr nochmal, ist zwar nicht viel, aber ich bin sparsam :D

0
Nikita666 21.03.2013, 00:14
@SamsasTraum1

Geht es dir um 89 cent im Jahr ? oh man... Außerdem muss man auch beim iPhone jedes Jahr 89 cent bezahlen.. Nimm lieber samsung

0
SamsasTraum1 21.03.2013, 00:18
@Nikita666

mir gehts weniger um die 89 ct im jahr sondern eher darum, dass ich nicht jedes jahr daran denken muss das zu zahlen :D oder wird das automatisch abgebucht? (hatte bisher kein smartphone, deswegen keine ahnung^^)

0

Was möchtest Du wissen?