Gebrauchtes Handy (Samsung Galaxy S4) kaufen für 75€ von einer guten Freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo leonie199,

da Du Deiner Freundin zu vertrauen scheinst und der Preis auch super ist, würden wir Dir gerne noch die technischen Spezifikationen des Samsung Galaxy S4 näher bringen, damit Du guten Gewissens eine abschließende Entscheidung treffen kannst.

Obwohl schon etwas in die Jahre gekommen, ist das Samsung Galaxy S4 immer noch ein sehr gutes Smartphone, das nicht nur mit solider Hardware zu überzeugen weiß, sondern auch mit einer in vielen Rankings überzeugenden Kamera. So werkelt unter der Haube ein Qualcomm Snapdragon 600 APQ8064T mit vier Kernen á 1900 MHz, der von 2 GB RAM unterstützt wird. Der mit 2600 mAh ausgestattete Akku ist nicht übermäßig groß, sorgt aber für eine brauchbare Laufzeit. Zum Betrachten Deiner Bilder gibt es ein 5-Zoll-Display in Full-HD-Auflösung und mehrere Speichervarianten, von denen die 16-GB-Version einen guten Kompromiss aus Preis und Leistung abbildet. Einen microSD-Slot gibt es obendrein. Positives Extra: Überraschend hat Samsung angekündigt, dass das S4 wohl sogar noch die aktuelle Android-Version Android M erhalten wird. Zur Kamera: Hier bekommst Du 13 Megapixel mit einer Blende von f/2.2, FullHD-Video, Bildstabilisierung, Stimmauslöser und einer ganzen Reihe von Effekten wie HDR, Panorama usw. Das bis heute übliche halt. Vor allem bei der Auflösung muss sich das S4 bis heute nicht verstecken, 13 Megapixel gelten bei einer Reihe von Geräten bis heute als guter Standard der oberen Mittelklasse, z.T. sogar noch der Oberklasse.

Wir hoffen, wir konnten Dir damit einen näheren Einblick verschaffen und wünschen Dir einen guten Start ins Wochenende. 

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leonie199 24.06.2016, 16:12

Das hört sich echt super an! Vielen lieben Dank! Ich muss sagen, dass ich von Samsung echt begeistert bin, habe jetzt das S3 und finde es top! Das S4 hört sich natürlich noch toller an. Jetzt bin ich so überzeugt, dass ich das Handy wahrscheinlich kaufen werde...

1

Das ist ein guter Preis, hier sind die Durchschnittswerte: http://bidvoy.net/Samsung_%22Galaxy_S4%22_-Active_-Mini_-Zoom/9355

Wenn es Dir nicht gefällt nach einiger Zeit kannst Du es immer noch weiter verkaufen.

leonie199 24.06.2016, 15:40

Der Preis ist echt gut! Dankeschön!

0

Schau dir doch mal das Huawei P8 Lite an, das gibt es für 170 € neu.
Dann hast du 2 Jahre Garantie, wenn etwas kaputt geht. Beim gebrauchten S4 ist es vorbei, wenn etwas kaputt geht.

Was möchtest Du wissen?