Gebrauchtes Handy kaufen, ist ein Android "Downgrad" möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na klar gibt es, es gibt sogar viele viele Tutorials im Youtube wie man es macht, pass aber auf dass du dein Handy nicht Ausversehen oder ungewollt rootest weil mit root du hast 100% Zugriff auf deinem Handy aber die Garantie geht weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NMirR
14.09.2016, 10:08

die Garantie spielt bei einem z1 garantiert noch eine Rolle...

0

Du musst nur dein Handy rooten dann kannst du es downgraden.Bei rooten hast du jedoch keine Gewährleistung mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yxyx999
14.09.2016, 15:21

Je nach Handy brauchst du für ein Firmware flash kein root

0

Eventuell mit ner Custom Rom, schau mal nach Cyanogenmod obs da ne ältere Version zu finden gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?